Mann oder Frau? Alt oder Jung? Dieser Mugshot verwirrt das Netz

Dieses Bild verwirrt gerade das Netz.
Dieses Bild verwirrt gerade das Netz.

New York - Wieder einmal hat es ein Mugshot (Fahndungsfoto) geschafft, die User zu faszinieren. Denn bei dem Bild von Wilson Kenney aus Wantagh im US-Bundesstaat New York weiß keiner so genau, wer das überhaupt ist.

Der Nachrichtensender ABC postete jetzt auf Twitter den Mugshot des Mannes. Und Userin Sonia war prompt verwirrt. "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so jung und so alt, so weiblich und so männlich, so hübsch und so hässlich aussieht", schrieb sie auf Twitter.

Und mit dieser Wahrnehmung ist sie nicht die Einzige. Die Glatze wirkt männlich, die großen Augen eher weiblich. Seine Gesichtszüge sind sehr feminin, seine Haare allerdings das Gegenteil.

Kein Wunder also, dass die User verrückt werden. Denn Hand aufs Herz: Für wie alt schätzt Ihr diese Person? So richtig festlegen, kann man sich da nicht.

Die Auflösung: 33. Auf Twitter machen sich die User nun natürlich lustig über das verwirrende Bild. Weniger lustig ist allerdings die Tat, die dem 33-Jährigem vorgeworfen wird.

In einem Park soll der Mann sich entblößt haben und an sich herumgespielt haben. Er wurde von der Polizei festgenommen und muss sich wegen Anstößigkeit in der Öffentlichkeit verantworten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0