Schreckliche Tragödie! Ehepaar rast gegen Baum und stirbt

Das Ehepaar prallte frontal gegen einen Baum.
Das Ehepaar prallte frontal gegen einen Baum.  © KL-Fotografie

Mulda - Ein Ehepaar ist bei einem schrecklichen Unfall am Donnerstagabend im Landkreis Mittelsachsen ums Leben gekommen.

Sie befuhren mit ihrem Skoda Fabia die K 7731 aus Mulda Richtung Müdisdorf. Gegen 18 Uhr kam der Mann plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Nach ersten TAG24-Informationen war das Ehepaar eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus ihrem Wrack geschnitten werden. Beide konnten jedoch nur tot geborgen werden.

Nahezu 50 Kameraden der umliegenden Feuerwehren waren im Einsatz. Die K 7731 wurde stundenlang gesperrt.

Die Unfallursache ist unklar. Jedoch soll die Fahrbahn aufgrund der niedrigen Temperaturen glatt gewesen sein.

Für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät.
Für die beiden Insassen kam jede Hilfe zu spät.  © KL-Fotografie