Sachsens größte 90er-Party steigt in Kamenz!

Die Vengaboys feiern mit Dir in Kamenz eine richtig fette Party.
Die Vengaboys feiern mit Dir in Kamenz eine richtig fette Party.

Kamenz - Erinnerst Du Dich noch an Deine wilden 90er Partys? Als Du zu den Vengaboys, Culture Beat und Mr. President nächtelang abgetanzt und als Letzter Deine Lieblingsdisco verlassen hast?

Am Sonnabend feierst Du Dein ganz persönliches Revival. Und während damals die Hits der damaligen Stars nur aus der Konserve kamen, erlebst Du sie in Kamenz alle live.

Denn bei der großen "We love 90s"-Party in der Messehalle Kamenz sind vier der größten Acts vereint auf einer Bühne - damals undenkbar.

Zu ihren großen Hits wie "Coco Jambo" (Mr. President), "Boom Boom Boom Boom" (Vengaboys), "Mr. Vain" (Culture Beat) und "Omen III" (Magic Affair) tanzt Du Dir die Fußsohlen heiß.

Ab 20 Uhr steigt die 90er-Party des Jahres.

Auf der Bühne: Vengaboy, Culture Beat, Mr. President und Magic Affair.

Die große Lasershow, alle Hits mit Video auf einer riesigen Leinwand, Knicklichter und Konfetti sorgen dafür, dass Du Dich wie in den guten alten Zeiten fühlst und den Ausflug in die Vergangenheit so schnell nicht vergessen wirst.

Hier findest Du alle weiteren Infos und wo es die Tickets gibt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0