Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.896 Anzeige So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.514 Anzeige
17.377

Mutter hat ihr 21. Kind zur Welt gebracht: Werden es noch mehr?

Die Radfords als größte Familie in Großbritannien

Familie Radford ist die größte Familie in Großbritannien. Vor wenigen Tagen brachte Sue ihr 21. Kind zur Welt. Ist die Familienplanung jetzt abgeschlossen?

Morecambe (Großbritannien) - Während andere schon mit einem Kind überfordert sind, müssen Sue (43) und Noel Radford (46) den Alltag mit 21 Kindern bewältigen! Erst kürzlich hat sie ihr 21. Baby auf die Welt gebracht. Nun soll endgültig Schluss mit dem Nachwuchs sein. Doch ist das wirklich so?

Sue (43) und Noel (46) sind Eltern von 21 Kindern.
Sue (43) und Noel (46) sind Eltern von 21 Kindern.

Unter einer Großfamilie stellt man sich eigentlich Eltern mit vier oder mehr Kindern vor. Doch wie nennt sich dann wohl die Familienform von Mutter Sue Radford mit ihren sage und schreibe 21 Kindern? "XXXL-Familie" wäre da wohl die richtige Beschreibung.

Der ganze Nachwuchs ist natürlich nicht auf einmal entstanden. Am 10. November brachte die 43-Jährige ihr 21. Baby auf die Welt. Auf Instagram veröffentliche die stolze Mama ein Foto ihrer Tochter Bonny. Ihr erstes Kind bekam die Britin als sie selbst noch ein Kind war, das heißt, mit 14 Jahren!

Wie "Metro" weiter berichtet, war Radford in ihrem Leben zusammengerechnet 15 Jahre schwanger. Der älteste Sohn der Radfords ist mittlerweile 29 Jahre, das jüngste Kind erst sieben Tage alt.

In Großbritannien ist die Großfamilie bereits berühmt. In der Doku "20 Kids and counting" wird regelmäßig über den verrückten Alltag der Radfords mit ihren 21 Kindern berichtet.

Am 10. November brachte Sue ihr 21. Kind auf die Welt.
Am 10. November brachte Sue ihr 21. Kind auf die Welt.

Zusätzlich hat die Familie auf Instagram eine eigene Seite, auf der sie regelmäßig lustige Fotos postet und ihre Follower auf dem Laufenden hält.

Viele fragen sich: Wie schaffen Sue und ihr Mann Noel den Alltag mit so vielen Kindern? Fakt ist: Das Geld ist knapp. Vater Noel arbeitet als Bäcker, Sue ist Hausfrau und kümmert sich um Haushalt und Organisation. Viel Abwechslung beim Essen gibt es nicht. Oft kommen Nudeln oder einfach nur ein Eintopf auf den Tisch.

Ansonsten ist der alltägliche Ablauf ähnlich wie bei anderen Familien - nur müssen die Eltern mehr Wäsche waschen, häufiger sauber machen und deutlich mehr einkaufen. Täglich verzehrt der Nachwuchs acht Milchpackungen, drei Packungen Müsli und drei Liter Saft!

Eine Frage, die natürlich brennend interessiert: Bleibt es bei den 21 Kindern oder werden noch weitere kommen? "Wir haben beide beschlossen, dass wir keine mehr wollen. Bonnie hat unsere Familie vervollständigt", sagt Sue der "Metro".

Noel fügt hinzu: "Einige Leute beschließen, nach zwei oder drei Kindern aufzuhören. Wir haben es nach 21 beschlossen."

Fotos: Screenshot/Instagram/theradfordfamily

Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.157 Anzeige Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.078 Anzeige Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan Neu
Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha Neu Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich Neu Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten Neu Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer Neu
Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an Neu Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher Neu Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet Neu Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut Neu Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat Neu Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder Neu 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen Neu Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 392 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 127 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.083 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 1.763 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 1.660 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 684 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 489 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.341 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 819 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 672 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.111 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 723 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.402 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 192 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.218 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.345 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.110 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.593 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.257 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.309 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.641 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 11.090 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 862 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 858 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.863 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 40 Sensation! Ältester Fürstenmord der Geschichte geschah vor 3846 Jahren in Mitteldeutschland 963