Mutter findet Sextoy von Sohn und blamiert ihn richtig

Patty Parson fand das Sexspielzeug ihres Sohnes in seinem Bad.
Patty Parson fand das Sexspielzeug ihres Sohnes in seinem Bad.

USA - Wie peinlich! Als die Amerikanerin Patty Parson im Badezimmer ihres Sohnes CJ einen seltsamen Gegenstand entdeckt, beschließt sie, die Twitter-Gemeinde um Hilfe zu bitten.

Doch das dürfte dem 19-Jährigen ganz schön unangenehm sein, denn es handelte sich um einen "Fleshjack", ein Sexspielzeug für Männer.

Als die Mutter ihrem Sohn auf die Schliche kam, war sie völlig außer sich. Sie konnte absolut nicht verstehen, was ein Junge in diesem Alter mit so etwas "Schmutzigem" anfangen soll.

Die scheinbar ziemlich konservative Patty erwartet, dass ihr Sprössling sich für seine zukünftige Ehefrau aufspart.

Das Netz lacht jedenfalls über die Aktion und Pattys Twitter-Account freut sich über jede Menge neue Follower mehr.

Patty war ziemlich sauer, als sie erfuhr, was ihr Sohn da vor ihr versteckte.
Patty war ziemlich sauer, als sie erfuhr, was ihr Sohn da vor ihr versteckte.

Fotos: Twitter/PattyParson (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0