Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

TOP

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

NEU

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

NEU

Flensburg-Punkte kannste morgen online einsehen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
22.636

Mutter schlief mit Exfreund der Tochter, nachdem er sie misshandelte

Scunthorpe - Nachdem sie von ihrem Freund misshandelt wurde, suchte die Engländerin Chelsea Hopper Hilfe bei ihrer Mutter. Doch was tat Mutter Jacqueline (47)? Sie fuhr direkt zu dem Freund der Tochter und hatte Sex mit ihm. Widerlich!
Chelsea (22, r.) und ihre Mutter Jacqueline (47).
Chelsea (22, r.) und ihre Mutter Jacqueline (47).

Von Matthias Kernstock

Scunthorpe - Nachdem sie von ihrem Freund misshandelt wurde, suchte die Engländerin Chelsea Hopper (22) Hilfe bei ihrer Mutter. Doch was tat Mutter Jacqueline (47)? Sie fuhr direkt zu dem Freund der Tochter und hatte Sex mit ihm. Widerlich!

"Es war schon schlimm genug in einer Beziehung zu sein, in der Gewalt ausgeübt wurde", erzählt Chelsea vor Gericht. "Aber als ich herausgefunden habe, dass meine Mutter Sex mit ihm hatte, das war einfach zu viel für mich."

Die Aushilfskraft traf Kevin Scott (35) im August 2014 während ihrer Schicht in einem Pub, wie das Nachrichtenmagazin "Metro" schreibt. Im Februar 2015 zogen die beiden zusammen, anfangs lief die Beziehung auch ganz gut. "Er war wirklich sehr charmant, ich war mir sicher, wir würden irgendwann heiraten."

So hatte Scott seine Ex zugerichtet, als sie Schluss machte.
So hatte Scott seine Ex zugerichtet, als sie Schluss machte.

Doch mit der Zeit hatte die 22-Jährige Zweifel an der Treue ihres Freundes. Als sie das Thema ansprach, wurde Scott gewalttätig, sagte Chelsea aus.

"Wenn ich mit Freunden weggehen wollte, schmiss er Dinge nach mir. Manchmal griff er mich körperlich an. Es schien, als hätte ich ein dauerhaftes blaues Auge."

Nach den Vorfällen zog Chelsea aus der gemeinsamen Wohnung aus. Als sie ihren Eltern davon erzählte, wollte die Mutter mit Scott darüber reden, sie verteidigte ihn. "Er hat es bestimmt nicht so gemeint, er liebt dich doch", soll Mutter Jacqueline gesagt haben.

Also kam Chelsea wieder mit Scott zusammen, doch dann machte sie in seinen Facebook-Nachrichten eine grausame Entdeckung. "Da waren schmutzige Nachrichten meiner Mutter. Sie lobte Scott dafür, wie gut er doch im Bett ist."

Als sie ihre Mutter darauf ansprach, verleugnete diese, mit ihrem Freund Sex gehabt zu haben. Doch das war eine Lüge. Vater Kevin erzählte vor Gericht, die Mutter verschwand Abends einfach ab und zu und sei auch am Morgen noch nicht wieder zurück gewesen. Schließlich gab die Mutter die Affäre zu: "Immer, wenn die beiden Schluss gemacht hatten, fuhr ich zu Scott und wir hatten Sex. Aber wir hatten keine Beziehung", erzählte die Mutter unter Tränen.

Chelseas Exfreund Scott wurde am Gericht wegen der Gewalttaten gegen seine Freundin schuldig gesprochen. Er muss 140 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten und Chelsea 127 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Chelsea hat den Kontakt zu ihrem Ex und der Mutter abgebrochen und lebt heute in einer glücklichen Beziehung.

Fotos: twitter.com, facebbok.com

Während epileptischen Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

NEU

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

NEU

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

NEU

Polizist vor Polizeiwache erschossen

NEU

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

NEU

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

NEU

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

NEU

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

NEU

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

NEU

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

1.458

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

1.172

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

1.468

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

1.781

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

1.373

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

8.797

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

793

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

4.874

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

401

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

12.563

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

4.073

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

2.912

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

12.861

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

6.050

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

3.575

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

657

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.394

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

8.167

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

2.823

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

7.387

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

571

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

10.624

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

17.357

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

4.621

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

651

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.305

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

4.407

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

9.560

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

1.672

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

6.347

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

522

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.910

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

3.012

Von Leipzig direkt nach New York!

4.382