Mutter schüttet Wodka in Magensonde ihres behinderten Sohnes, weil er quengelt 20.458
Elyas M'Barek und Florian David Fitz: Darin unterscheiden sich die Schauspieler gewaltig Neu
Tödliches Tier-Drama um ausgesetzte Katzenbabys vor Friedhof Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.999 Anzeige
30 Jahren ist es her: Dieser Auftritt ist für Maddin Schneider etwas ganz Besonderes Neu
20.458

Mutter schüttet Wodka in Magensonde ihres behinderten Sohnes, weil er quengelt

Frau (43) legt Rechtsbehelf ein

Eine Mutter soll ihrem schwerbehinderten Sohn Wodka in die Ernährungssonde gegossen haben, weil er quengelte. Der Junge starb an einer Alkoholvergiftung.

Hardwick (USA) - Melissa Robitille (43) hat vor fünf Jahren gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten ihren schwerbehinderten Sohn Isaac (†13) getötet. Weil er quengelte, sollen die beiden Wodka in seine Ernährungssonde gegossen haben. Der Junge starb an einer Alkoholvergiftung.

Melissa Robitille soll ihren Sohn Isaac (siehe Foto) getötet haben.
Melissa Robitille soll ihren Sohn Isaac (siehe Foto) getötet haben.

Die 43-Jährige wurde im November 2017 zu mindestens vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil der Richter sie für reumütig hielt. Doch Robtille war das Urteil offenbar immer noch zu hart, weshalb sie einen Rechtsbehelf einlegte.

"Ich sehne mich nach Barmherzigkeit und dem Mitgefühl des Gerichts. Und ich hoffe, das Gericht wird sich daran erinnern, dass ich bereits die Strafe trage, die niemals enden wird", sagte die US-Amerikanerin.

Die Frau argumentierte, dass das Gericht nicht genügend Beweise vorgelegt hatte, um zu beweisen, dass sie den Alkohol in die Ernährungssonde ihres Sohnes gegossen habe.

Wie die "Daily Mail" berichtet, war das Vermont Supreme Court jedoch anderer Meinung und lehnte den Rechtsbehelf ab. Der Tod von Isaac wurde als Totschlag gewertet.

Melissa Robitille (43) auf einem Facebook-Bild.
Melissa Robitille (43) auf einem Facebook-Bild.

Der 13-jährige Isaac war seit der Geburt schwerbehindert.

Er litt an Gehirnanomalie, hatte keine Ohren, einen Gaumenspalt und extreme Entwicklungsstörungen. Der Junge musste rund um die Uhr betreut werden.

Am 22. August 2014 soll er extrem quengelig gewesen sein, weshalb Robitille ihm eine gewissen Menge Wodka in die Ernährungssonde gegossen habe.

Die 43-Jährige habe angeblich nie die Absicht gehabt, ihr Kind zu töten, sondern habe ihn nur ruhig stellen wollen, erklärte die Mutter damals vor Gericht.

Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass der 13-Jährige an einer Alkoholvergiftung starb. Aufgrund seiner Behinderung und damit zusammenhängenden Diabetes sei Isaac anfällig für Flüssigkeitsstörungen gewesen.

Robitille war zuvor mit einem fast 30 Jahre älteren Mann verheiratet und hat noch vier weitere Kinder.

Fotos: Screenshot/Facecook/Melissa Robitille

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 5.609 Anzeige
Mord-Prozess nach Jaguar-Crash: Jetzt spricht der Mann, der das Pärchen zuletzt lebend sah Neu
Trauer um"Kir-Royal"-Schauspielerin: Billie Zöckler ist tot Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 6.561 Anzeige
Automaten-Pavillon gesprengt, Auto der Täter entdeckt Neu
Darum ist Matthias Reim voller Glücksgefühle Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.388 Anzeige
Polizei öffnet mysteriösen Tresor aus Löschteich: Das befand sich darin Neu
Hammer für Stereoact! Mit dieser sexy Sängerin arbeiten sie jetzt zusammen Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.146 Anzeige
Warum guckt mir meine Katze beim Sex zu? Neu
Hund wird todkrank und völlig abgemagert zum Sterben zurückgelassen Neu
Danni Büchner rudert nach Vorwürfen zurück Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 4.170 Anzeige
Kreisliga-Kicker und Fans prügeln auf Schiedsrichter ein Neu
Eintrachts Paciencia startet Instagram-Aufruf: Darum fordert er 200.000 Likes Neu
"Bachelor in Paradise": Filip bringt die Ladies zum Ausflippen! Neu
Zickenkrieg bei Bauer sucht Frau! Um diesen Landwirt gab es mächtig Zoff Neu
Das ging schief: Junge mit 2 Promille intus will sechs Liter Wodka klauen! 122
Wer diese Stars googelt, bringt sich selbst in Gefahr 1.437
"Nazi-Schwein": Uni Hamburg bereitet sich auf nächste Lucke-Vorlesung vor 117
Heroin und Koks als Eigenbedarf: Grünen-Politikerin mit klarer Forderung! 1.126
Herr Zöllner, da ist ein Elefanten-Haar in meinem Ring 211
Katzen feiern mega laute Party, bis die Polizei anrückt 2.695
Rentnerin in Kanal versenkt, Polizei nimmt Deutschen in Thailand fest 954
Aufgeflogen: So dreist wollte sich diese Politikerin zum Bachelor-Abschluss schummeln! 1.443
"Wieder hacke": Till Lindemann postet intimes Foto und seinen Fans gefällt's! 5.079
Halle-Attentat: Heimat von Stephan B. von rechter Alltagskultur geprägt 4.228
Moses Pelham muss sich zurückhalten: Hektischer Mann an Ampel nervt Rapper 457
Kurz nach der Geburt! Fünf Welpen bestialisch ertränkt 1.965
Raser mit über 250 km/h erwischt, da ist selbst der Blitzer überfordert 3.347
Holzlaster kracht in Gegenverkehr: Busfahrer stirbt 2.995
Bitte tue das Deinem Hund nicht an 11.726
Romanze zwischen Pietro Lombardi und Melissa: Er verrät ein Geheimnis! 3.065
Darauf will Michael Schulte auf seiner Tournee nicht verzichten 108
"Take Me Out": Ist Josi aus Leipzig zu alt für ihr Date Andreas? 2.052
3-Jähriger in Horror-Haus mit kochendem Wasser übergossen 1.313
Horror-Filme können Euch geil machen! Expertin erklärt, wieso 441
Autofahrer machen Pause auf Rastplatz, dann werden sie brutal überfallen 7.091
Olli Schulz peinlich berührt: Frau wurde jahrelang von seinen Freunden belästigt 3.824
Streit eskaliert! Stach Frau mit einem Messer zu? 378
FC Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust: Sieg in Piräus? 190
Notgeil? Diese Verhaftete gibt Vollgas! 9.847
Olympia 2032 in Deutschland? NRW will sich bewerben! 44
Unerwartet: Reiseführer packt diese deutsche Stadt auf Platz 5 weltweit! 2.109 Update
Mord-Prozess um die kleine Leonie (†6): Bringen weitere Zeugen die Wahrheit ans Licht? 320
Kurz aufs Handy geschaut: Fahrradfahrer (†43) von Zug erfasst 1.565
Wüstengöttin Demi Rose versetzt das Netz in Aufruhr 4.163
Thailands König schmeißt Geliebte aus seinem Palast: Das ist der Grund 2.963
Fall Maddie McCann: Haben Ermittler keine Lust mehr zu suchen? 1.517