Für Liebes-Beziehung zu Sohn würde sie ihre anderen Kinder opfern

Monica (36) und ihr Sohn Caleb (19) sind ein Liebespaar. Das könnte die beiden sogar ins Gefängnis bringen.
Monica (36) und ihr Sohn Caleb (19) sind ein Liebespaar. Das könnte die beiden sogar ins Gefängnis bringen.

Clovis/New Mexico - Mehr als ein Jahr ist es her, dass sich Caleb Peterson (19) und seine Mutter Monica Mares (36) wiedersahen.

Inzwischen sind sie ein Liebespaar - von Staat und Gesellschaft geächtet.

Monica war 16 Jahre alt, als ihr Sohn Caleb zur Welt kam. Schnell gab sie ihn zur Adoption frei.

Heute ist die Frau aus New Mexico neunfache Mutter und unsterblich in Caleb verliebt. Der wuchs bei Adoptiveltern in Texas auf, über Facebook lernte er seine richtige Mutter kennen. Die beiden trafen sich Weihnachten letzten Jahres, kamen sich näher - zuerst waren es nur Küsse, die führten schnell zu mehr.

Der DailyMail sagte Monica: "Er ist die Liebe meines Lebens. Ich möchte ihn nie mehr verlieren!" Den amerikanischen Gerichten scheint das egal zu sein - Inzest ist in den USA in allen Bundesstaaten verboten. Sie sprachen eine Geldstrafe aus und verboten den beiden, sich bis auf Weiteres zu sehen.

Der Liebe der Inzest-Mutter tut das keinen Abbruch: "Nichts kann zwischen uns kommen, weder Gerichtsverhandlung, Knast oder sonst was.“ Doch genau das droht Caleb und Monica - Gefängnis.

In wenigen Wochen beginnt die Gerichtsverhandlung. Auch deshalb gingen die beiden jetzt an die Öffentlichkeit, wollen so auf "Genetic Sexual Attraction" (Deutsch: genetisch-sexuelle Anziehung) aufmerksam machen, hoffen gleichsam auf Milde.

Das wäre auch dringend notwendig für Monicas restliche acht Kinder. Für die würde die 36-Jährige nämlich ihr Sorgerecht abgeben, nur um weiterhin mit Caleb zusammenbleiben zu dürfen.

Und auch er gibt für die Liebe zu seiner Mutter alles: "Er würde alles mit mir durchmachen. Was auch immer es braucht, um zusammen zu sein!"