Mutter stellt Tochter normale Frage und kriegt schockierende Antwort!

Ihre Mutter machte sich große Sorgen um die 17-jährige Amy Leslie - und wurde Opfer eines fiesen Scherzes.
Ihre Mutter machte sich große Sorgen um die 17-jährige Amy Leslie - und wurde Opfer eines fiesen Scherzes.  © Twitter/amy emslie

Aberdeen (Schottland) - Amy Leslie ist gerade erst 17 Jahre alt, hat gerade ihren Führerschein gemacht und muss direkt bei Glätte und Schnee Autofahren. Klar, dass sich ihre Mutter da Sorgen macht.

"Wie läuft das Fahren im Schnee", möchte sie per Nachricht wissen. Mit der Antwort ihrer Tochter hätte sie aber mit Sicherheit nicht gerechnet: Ein Foto, offensichtlich vom Auto ihrer Tochter, welches das Mädchen zusammen mit dem Chatverlauf ihrer Mutter auf Twitter postete. Der rote Wagen liegt auf dem Dach auf einer Wiese.

Offensichtlich war die Jugendliche aufgrund des Wetters von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. "Offensichtlich nicht so gut, Mama", lautet die Nachricht dazu.

Amy ging es also glücklicherweise gut, nur ein paar Kratzer zog sie sich bei dem heftigen Crash zu. Bleibt zu hoffen, dass auch ihre Mutter ihr den fiesen Spaß mittlerweile verziehen hat.

Auf Twitter wird die 17-jährige Schottin jedenfalls total gefeiert. Über 70.000 Likes und knapp 10.000 Retweets sammelte der Post bereits.

Die junge Frau hatte offenbar einen heftigen Autounfall - kam aber mit ein paar Kratzern davon.
Die junge Frau hatte offenbar einen heftigen Autounfall - kam aber mit ein paar Kratzern davon.  © Twitter/amy emslie

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0