Familien-Drama: Mutter legt Zweijährigen schlafen, am nächsten Morgen ist er tot!

Skelmersdale - Eine 24-Jährige aus dem britischen Skelmersdale hat ihren kerngesunden 2-Jährigen ins Bett gebracht, am nächsten Morgen fand sie jedoch nur noch den leblosen Körper ihres Sohnes auf.

Herzzerreißende Worte. Kayleigh schreibt, dass ihr Sohn eine Woche zuvor "sein letztes kleine Schläfchen" gemacht hat. Die Kommentare und Beileidsbekundungen sind ebenfalls rührend.
Herzzerreißende Worte. Kayleigh schreibt, dass ihr Sohn eine Woche zuvor "sein letztes kleine Schläfchen" gemacht hat. Die Kommentare und Beileidsbekundungen sind ebenfalls rührend.  © Screenshot/Facebook Kayleigh Leonard

Kayleigh Leonard wachte auf und ging in das Zimmer ihres Sohnes. Wie die englische "Sun" berichtet, reagierte dort angekommen der kleine Arlo nicht auf die Versuche seiner Mutter, ihn zu wecken.

Das, was für alle Eltern der Albtraum schlechthin ist, wurde für die 24-Jährige somit zur bitteren Realität.

Gegenüber dem "Liverpool Echo" sagte sie, ihr Sohn sei "vollkommen in Ordnung und glücklich, ohne gesundheitliche Probleme" zu Bett gegangen. Sie kann sich Arlos Tod nicht erklären. Vermutlich handelt es sich aber um plötzlichen Kindstod.

"Kein Elternteil sollte jemals den Schmerz erleiden, ein Kind zu verlieren", so die junge Mutter.

Kayleigh und der Vater des kleinen Arlo haben nun das Crowdfunding-Projekt "Just Giving" ins Leben gerufen, um Spenden für ein Trauerzentrum und eine Stiftung zu sammeln, die sich mit plötzlichem Kindstod auseinandersetzt. Bislang kamen schon über 2000 Euro zusammen.

Auf der Seite teilte die junge Frau ihre herzzerreißende Geschichte: "Am 06.08.19 um 8.30 Uhr ging ich in das Schlafzimmer meines Zweijährigen um nach ihm zu sehen und stellte dann fest, dass er leider verstorben war. Arlo war der glücklichste und liebste kleine Junge".

Die Mutter versicherte anschließend, dass "jede Spende in seinem Gedenken wird zwischen dem Trauerzentrum und SUDC (Sudden Unexpected Death in Children) aufgeteilt."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0