Mit wem urlaubt Elyas M'Barek denn da auf Mykonos?

Hot: Auf Mykonos lassen es sich die beiden Kumpels gut gehen - ohne Frauen!
Hot: Auf Mykonos lassen es sich die beiden Kumpels gut gehen - ohne Frauen!

Mykonos - Neu-Leipziger Elyas M'Barek (35) lässt es sich in der Sonne Griechenlands richtig gut gehen! Die gute Nachricht für alle weiblichen Fans: Der Schauspiel-Hottie ist nicht etwa im Pärchen-Urlaub, sondern auf Kumpeltour.

Weit und breit keine Bikini-Babes in Sicht! Nach der Trennung von seiner Freundin Julia Czechner im Dezember (TAG24 berichtete) hat der 35-Jährige offenbar erstmal die Nase voll von Frauen.

Viel lieber entspannt er mit einem berühmten Kumpel auf der griechischen Insel Mykonos: Leonardo Bittencourt (23), Profikicker beim 1. FC Köln. Und der flog geradewegs aus Ibiza ein. Dort hatte der 23-Jährige nur eine Woche zuvor seine Flitterwochen mit der ganzen Familie und Freunden verbracht.

Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!
Melanie Müller Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!

Kennengelernt haben sich die beiden Buddies über FC-Teambetreuer Max Vollmar (31). Der war übrigens auch mit von der Partie.

So richtig stressig wird es für Elyas dann wieder im Herbst: Am 26. Oktober startet der dritte Teil von "Fack Ju Göhte" in den deutschen Kinos. Doch bis dahin verbringt der Frauenschwarm viel Zeit mit seinen Kumpels...

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: