Mysteriöses Verschwinden: Bonner Polizei sucht nach Unbekanntem

Bonn - An einem Weiher werden Kleidungsstücke und Schmuck gefunden die niemandem zu gehören scheinen. Der Verbleib des Unbekannten gibt Rätsel auf.

Wer weiß, wem diese Kleidungs-Stücke gehören?
Wer weiß, wem diese Kleidungs-Stücke gehören?  © Polizei Bonn Montage

Am Berggeistweiher in Bornheim fanden Passanten laut Polizeiangaben am vergangenen Mittwoch mehrere herrenlose Kleidungsstücke sowie Schmuck.

Die zum Fundort in der Nähe des Phantasialands Brühl gerufene Polizei suchte den Bereich weiträumig mit Streifenwagen einer Rettungshundestaffel und der Unterstützung der Feuerwehr ab. Doch selbst nach dem Einsatz einer Drohne blieb die Suche erfolglos.

Da auch aus den aktuellen Fällen von Vermissten kein Zusammenhang ermittelt werden konnte, steht die Polizei nun vor einem Rätsel und bittet um Mithilfe.

Zu den Fundstücken gehören:

  • ein graues T-Shirt (Größe M)
  • schwarze Turnschuhe (Größe 44)
  • graue Strümpfe
  • Schmuck und eine Wasserflasche
Laut Polizeiangaben, lagen die Fundsachen bereits seit dem 03.06.2019 (Montag) am Ufer des Weihers.

Die Polizei Bonn bittet nur um Mithilfe.

Wer kann die gezeigten Gegenstände einer Person zuordnen? Wo wird eine Person mit einem möglichen Bezug auf den Fundort am Uferbereich des Berggeistweihers in Bornheim vermisst?

Hinweise nehmen das KK 12 und die Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Titelfoto: Polizei Bonn Montage

Mehr zum Thema Köln Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0