Nach Besuch in der Disko: Gruppe prügelt Mann fast zu Tode

Ein 26-jähriger Mann wurde bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt. (Symbolbild)
Ein 26-jähriger Mann wurde bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt. (Symbolbild)

Melle - In der Nacht auf Sonntag hat es eine blutige Schlägerei vor der Diskothek "Naava" in Melle gegeben. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt.

Laut der Polizei Osnabrück ging der 26-Jährige gegen 1.50 Uhr mit einem circa zwei Meter langem Vierkantrohr auf eine Gruppe los. Diese riss den Angreifer dann zu Boden.

Anschließend prügelten die Männer auf den Krachmacher bis zur Bewusstlosigkeit ein. Die Gruppe flüchtete in Richtung Tankstelle und McDonalds.

Der 26-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort randalierte dieser weiter. Zur genauen Zusammensetzung der Gruppe kann derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zu dieser Auseinandersetzung erbittet die Polizei Melle unter 05422/920600.

Schon an Heiligabend im letzten Jahr boxten sich mehrere Besucher des Clubs auf dem Parkplatz. Damals endete die Massenschlägerei mit mehreren Verletzten und drei Schwerverletzten.