Nach Album-Absage: Dieses Sommerhit-Duett von Dieter Bohlen kommt trotzdem!

Tötensen/Hamburg - Auf Dieter Bohlens aktuellem Lieblings-Sprachrohr, seinem Instagram-Account, jagt aktuell eine Ankündigung die nächste!

DSDS-Juror Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz wirken stets verliebt: Für mehr Zeit mit der Familie hatte Bohlen am Donnerstag sein neues Album "DB1" abgesagt.
DSDS-Juror Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz wirken stets verliebt: Für mehr Zeit mit der Familie hatte Bohlen am Donnerstag sein neues Album "DB1" abgesagt.  © DPA

Die "Meganer" hatten sich Anfang des Jahres schon so auf das Comeback-Album "DB1" von Dieter Bohlen gefreut, doch am Donnerstag hat der Poptitan auch mal Schwäche zeigen müssen und sein Album offiziell abgeblasen (TAG24 berichtete).

Der Grund: Bohlen hat zu wenig Zeit für Privates und muss bei der Arbeit etwas runterschrauben. "Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry", schrieb er zu seinem Beitrag auf der Onlineplattform.

Die Dieter-Bohlen-Fans, die der DSDS-Juror gerne "seine Meganer" nennt, nahmen es gelassen – vielleicht auch wegen der Trostpflaster, die der 65-Jährige direkt griffbereit hielt.

Zunächst hieß es noch im Zuge der Video-Absage: "Der Pietro-Titel kommt auf dem Album von Pietro."

Das Duett mit Sarah und/oder Pietro Lombardi ist also wahrscheinlich doch nicht hinfällig – wir lassen uns da mal überraschen.

Doch das sollte noch nicht die letzte Ankündigung gewesen sein.

Rüpel-Rapper plant Duett mit Dieter Bohlen

Rapper Kay One und Musikproduzent Dieter Bohlen: Beide posieren stilecht mit cooler Sonnenbrille.
Rapper Kay One und Musikproduzent Dieter Bohlen: Beide posieren stilecht mit cooler Sonnenbrille.

Apropos Überraschungen: Noch am Donnerstagabend beschwichtigt Musikproduzent Dieter Bohlen seine "hammermäßigen Fans" mit einer richtig guten Video-Nachricht!

Hier dankt er erst den Fans für ihr Verständnis für die Album-Absage und die vielen lieben Kommentare unter seinem Beitrag. Dann kommt der wahre Hammer: Bohlen kündigt ein Duett mit Rapper Kay One (32) als weitere Single-Auskopplung aus dem Album an.

"Eine Single kommt: Oh Mamacita als Duett von Kay One und mir", schreibt Bohlen. Und ergänzt noch, dass hier sich keine Verwechslungsgefahr mit dem alten Song von Mark Medlock bestehen wird. Was da auf die Fans zukommt sei "ein komplett neuer Song", bei dem Dieter Bohlen wohl auch das erste mal auf Deutsch singen soll.

Kay One, bürgerlich Kenneth Glöckler, ist allen, die sich mit Rap nicht auskennen, zumindest durch seinen Auftritt als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Er ist wie Pietro Lombardi ein DSDS-Kollege von Chef-Juror Dieter.

Der Friedrichshafener Rapper wird also nach Erscheinen des Modern-Talking-Coversongs "Louis Louis" von 2017, bald ein Duett mit Dieter Bohlen nachlegen! Wie sich der potentielle Sommerhit anhört, erfahren alle Fans dann wahrscheinlich bald auf YouTube.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0