Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

Die Crew der vergangenen Staffel: v.l Gentleman, Alec Völkel, Mark Forster, Lena, Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly, Sascha Vollmer und Moses Pelham.
Die Crew der vergangenen Staffel: v.l Gentleman, Alec Völkel, Mark Forster, Lena, Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly, Sascha Vollmer und Moses Pelham.  © VOX / Markus Hertrich

Köln - Die beliebte Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf Vox hat offenbar einen neuen Gastgeber gefunden.

Wie die "Bild" berichtet, soll in der nächsten Staffel Sänger Mark Forster durch die Sendung führen. Er soll damit "The BossHoss" ablösen, die zuvor ihren Ausstieg bekanntgaben.

Mark Forster schlüpfte in der vergangenen Staffel schon einmal in die Rolle des Gastgebers, als "The BossHoss" die Lieder der anderen sangen.

Schon damals bekam der 33-Jährige dafür jede Menge Lob. Die Rolle des Gastgebers soll aber nur einmal stattfinden. Denn offenbar will der Sender jedes Jahr neue Gesichter ins Boot holen.

Offiziell bestätigt wurde die Information aus internen Produktionskreisen zwar noch nicht, aber man darf davon ausgehen, dass die nächste Staffel bereits im April startet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0