Nach Blitz-Verlobung von Justin Bieber: So reagiert Ex Selena Gomez

New York - Die spontane Blitz-Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin kam für alle überraschend (TAG24 berichtete). Doch für eine Person muss sie besonders schockierend gewesen sein: Justin Biebers Ex-Freundin Selena Gomez.

Selena Gomez ist schockiert über die plötzliche Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin.
Selena Gomez ist schockiert über die plötzliche Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin.  © Screenshot/Instagram/justinbieber/selenagomez

Vergangenen Samstag machte Sänger Justin Bieber (24) dem amerikanischen Model Hailey Baldwin (21) bereits nach wenigen Wochen Beziehung einen romantischen Heiratsantrag. Seitdem die Verlobung offiziell bestätigt wurde, wird überall davon berichtet.

Doch nicht nur für die Fans kommt die Blitz-Verlobung äußerst unerwartet. Auch Selena Gomez, Biebers ehemals große Liebe, ist schockiert über die Neuigkeiten.

Laut "Hollywood-Life" will eine Augenzeugin am Montagabend die Sängerin dabei beobachtet haben, wie sie in der Bar "CUT" im "Four Seasons Hotel" in New York einen kräftigen Schnaps hinterkippte. Kurz darauf verließ sie das Lokal in schnellem Schritt an der Seite ihres Bodyguards.

Verwunderlich ist diese Reaktion keinesfalls. Denn nach einem ewigen Beziehungs-On-Off gab es für Justin Bieber und Selena Gomez noch Anfang des Jahres ein Liebes-Comeback.

Nach ihrer schweren Nierentransplantation und einem zweiwöchigen Reha-Aufenthalt im Anschluss vermied die 25-jährige Sängerin konsequent alkoholische Getränke.

Doch diese überraschenden Neuigkeiten trafen sie wohl mitten ins Herz, sodass sie nicht anders konnte, als zum Schnaps zu greifen. Das Pärchenbild, welches Justin Bieber vor kurzem auf Instagram postete, verstärkte wohl ihre emotionalen Empfindungen.

Selena Gomez und Justin Bieber beendeten ihre Beziehung im Februar diesen Jahres. Schon im Juni turtelte er wieder mit Hailey Baldwin rum, mit der er sich schon früher häufiger datete.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/justinbieber/selenagomez


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0