Nico Schwanz kommt nach Sachsen und hat einen echten Weltstar im Gepäck

Nico Schwanz beglückt Freitagabend die Bornaer Eventshopper.
Nico Schwanz beglückt Freitagabend die Bornaer Eventshopper.

Borna - "Die Alm", "Big Brother", im Dschungelcamp war er auch schon - und jetzt Borna! Trash-TV-Tausendsassa Nico Schwanz (39) besucht am Freitagabend das Mitternachtsshopping in Borna.

Bei einer Modenschau wird der in Apolda geborene Schwanz die Kollektion eines echten Weltstars präsentieren.

Wie der 39-Jährige auf Facebook mitteilte, wird er bei Gabermoden die neueste Kollektion von Karl Lagerfeld (83) auf den Laufsteg bringen.

Mit Schwanz kreuzt nicht zum ersten Mal kreuzt ein ehemaliger Dschungel-Star beim Bornaer Mitternachtsshopping auf. Bereits im vergangenen Jahr beglückte Melanie Müller die Eventshopper.

Neben Nico Schwanz tritt noch ein Urgestein aus TV und Radio auf. Schlagersängerin Eva Maria Pieckert (62) hat sich für Freitagabend ebenfalls angekündet.

Die Veranstalter rechnen mit bis zu 3000 Besuchern. Ab 18 Uhr geht's los.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0