Nach der Geburt: Model Ashley Graham muss Windeln tragen

Los Angeles - Sie macht anderen jungen Müttern Mut: Plus-Size-Model Ashley Graham (32) ist überglücklich und dankbar für ihren kleinen Sohn. Doch die Zeit nach der Geburt hat auch ihre Schattenseiten.

Die frischgebackene Mama Ashley Graham (32) präsentiert sich offen und ehrlich bei Instagram.
Die frischgebackene Mama Ashley Graham (32) präsentiert sich offen und ehrlich bei Instagram.  © Screenshot/instagram/ashleygraham/

Die Geburt eines Kindes ist für viele das größte Glück der Welt. Auch Ashley Graham brachte im Januar ihren Sohn zur Welt - und berichtet schonungslos ehrlich auch über die unschönen Themen.

"Heb die Hand, wenn du auch nicht gewusst hast, dass du deine eigenen Windeln wechseln wirst", schreibt das Model bei Instagram. Dazu präsentiert sie stolz ihren After-Baby-Body.

"Nach all diesen Jahren in der Fashion, hätte ich nie gedacht, das Einweg-Unterwäsche mein liebstes Kleidungsstück werden würde - aber jetzt ist es so weit."

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Sie ärgert sich: Niemand spreche über die Zeit der Heilung und die unangenehmen Dinge, durch die frischgebackene Mütter gehen müssen. "Ich wollte euch zeigen, dass nicht alles Regenbogen und Schmetterlinge ist. Es ist hart. "

Um so unglaublicher findet sie, dass es noch immer so schwer sei, über solche Themen zu sprechen.

Mit diesem mutigen Post hat das Model auf jeden Fall ein wichtiges Zeichen für alle Frauen gesetzt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: