Nach einem Monat Beziehung! Justin Bieber und Hailey Baldwin bereits verlobt?

Bahamas - Er hat wohl die Frau fürs Leben gefunden! Am Samstagabend soll Justin Bieber auf die Knie gegangen sein und seiner Hailey einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben. Das behaupten zumindest Augenzeugen.

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind erst seit einem Monat zusammen.
Hailey Baldwin und Justin Bieber sind erst seit einem Monat zusammen.  © PA Wire/Notimex/dpa

Nach seiner ständigen On-Off-Beziehung mit Selena Gomez scheint Sänger Justin Bieber nun endlich die Richtige gefunden zu haben: Seit rund einem Monat ist er schon mit dem heißen Model Hailey Baldwin zusammen (TAG24 berichtete).

Am Samstagabend soll er in einem Resort auf den Bahamas vor dem amerikanischen Model auf die Knie gegangen sein, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen.

Von diesem großartigen Spektakel berichten zwei Augenzeugen dem US-amerikanischen Nachrichtenportal "TMZ".

Während im Resort alle ausgelassen Salsa tanzten, bat ein Sicherheitsmann von Justin Bieber alle Gäste darum, ihre Handys auszuschalten. Denn es würde gleich etwas Besonderes passieren.

Und das tat es offenbar auch: Der Mädchenschwarm soll Hailey vor allen Anwesenden gefragt haben, ob sie seine Frau werden möchte.

Ein anderer Insider, der das Ereignis ebenfalls beobachtet haben soll, bestätigte die Verlobung der beiden.

Verdächtig ist auch, dass der Vater von Justin, Jeremy Bieber, am Sonntag ein Bild von seinem Sohn auf Instagram postete. Dazu schrieb er: "Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel!"

Na hoffentlich wird die zukünftige Ehe mit Hailey Baldwin besser laufen,als die Beziehung mit Ex Selena Gomez.

Titelfoto: PA Wire/Notimex/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0