Nach Gastro-Szene-Kritik: Promi-Koch lädt zum Ideen-Treff





„Hafenmeisterei“-Wirt Georg Bauch 
(31) freut sich auf eine inspirierende Gastronomen-Runde am Mittwoch.
„Hafenmeisterei“-Wirt Georg Bauch (31) freut sich auf eine inspirierende Gastronomen-Runde am Mittwoch.  © Thomas Türpe

Dresden - Promi-Koch Georg Bauch (31, „Hafenmeisterei“) hat bei MOPO24 Tacheles geredet - seine Sicht auf die Dresdner Gastronomie schlägt nun Wellen.

„Ich hatte die Zeitung am Freitag noch nicht einmal in der Hand, da klingelte das Telefon Sturm“, freut sich Georg Bauch. 

„Nicht nur Wirte, auch Servicekräfte, Köche und Gäste meldeten sich. Fast alle beklagten die gleichen Probleme, wollten irgendwas anschieben oder verändern.“

Damit müssen sie nicht lange warten. Am Mittwoch (11-18 Uhr) lädt Georg Bauch zum „Innovationstreffen“ in seine „Hafenmeisterei“. „Ich will, dass nicht nur alles auf den Tisch kommt, sondern auch Arbeitsgruppen und Projekte angeschoben werden“, so Bauch. 

Weil in seinem Lokal der Platz begrenzt ist, bittet Bauch um kurze Info per Facebook oder E-Mail (essen@georg-bauch.de). 

„So kann ich notfalls noch Stühle für eine Open-Air-Runde organisieren“, rechnet Bau mit einem ordentlichen Ansturm.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0