Nach Herz-Infarkt: Harald macht Silvia Wollny Antrag übers Handy

Hückelhoven - Nachdem Harald während des gemeinsamen Türkei-Urlaubs einen schweren Herzi-Infarkt erlitten hat, steht die gesamte Familie auch in der aktuellen Folge von "Die Wollnys" (RTL 2, 20.15 Uhr) noch unter Schock.

Harald wird per Videoanruf direkt zu Silvia auf die Bühne geschaltet und macht der 11-fach-Mama vor 700 Gästen und laufenden Kameras einen Heiratsantrag.
Harald wird per Videoanruf direkt zu Silvia auf die Bühne geschaltet und macht der 11-fach-Mama vor 700 Gästen und laufenden Kameras einen Heiratsantrag.  © RTL 2

Die Kinder reisen nach Deutschland zurück, doch Silvia bleibt, um sich vor Ort um ihren Liebsten zu kümmern.

Nachdem es Harald endlich etwas besser geht, wird er in eine Herzklinik nach Wuppertal verlegt.

Zu Hause in Hückelhoven-Ratheim versuchen Sylvana und Sarafina derweil die Stellung zu halten.

Auch hier gibt es allerdings Probleme: Die schwangere Calantha muss mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus und muss einige Tage dort bleiben.

Inzwischen ist Silvia nach Hückelhoven zurückgekehrt. Hier kann sie sich endlich um ihren lang geplanten Charity-Event widmen.

Die Veranstaltung zugunsten bedürftiger Straßenkinder hatte sie nach ihrem Staffelsieg im "Promi Big Brother"-Haus versprochen.

Silvia Wollny vor 700 Gästen total überrascht

Die Veranstaltung wird ein Riesending: 700 Gäste sollen kommen.

Eine Tombola, diverse Auftritte und Schaulaufen über den roten Teppich sind geplant. Zu Silvias Überraschung wird Harald während des Events live zugeschaltet.

Und für die elffache Mama wird die Überraschung noch größer: Vor versammeltem Publikum macht Harald ihr einen Antrag.

Sarafina und Sylvana machen sich in Ratheim Sorgen um ihre Eltern in der Türkei. Harald liegt dort nach einem Herzinfarkt im Familienurlaub im Krankenhaus und kämpft um sein Leben.
Sarafina und Sylvana machen sich in Ratheim Sorgen um ihre Eltern in der Türkei. Harald liegt dort nach einem Herzinfarkt im Familienurlaub im Krankenhaus und kämpft um sein Leben.  © RTL 2
Die schwangere Calantha liegt nach starken Bauchschmerzen im Krankenhaus und bekommt Besuch von ihrer älteren Schwester Sarah-Jane, die sich um sie kümmern möchte.
Die schwangere Calantha liegt nach starken Bauchschmerzen im Krankenhaus und bekommt Besuch von ihrer älteren Schwester Sarah-Jane, die sich um sie kümmern möchte.  © RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0