Nach Megxit: Millionenschwere Deals für Meghan und Harry!

Toronto - Nach dem Rückzug aus dem britischen Königreich - dem sogenannten Megxit - wollen sich Prinz Harry und seine Frau Meghan mit ihrem Sohn Archie in ihrer Wahlheimat Kanada ein neues Leben aufbauen. Beiden sollen bereits lukrative Deals vorliegen, die ihnen ihren luxuriösen Lebensstil sichern werden.

Meghan und Harry blicken positiv in die Zukunft.
Meghan und Harry blicken positiv in die Zukunft.  © Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Laut Daily Mail soll Meghan bereits ihr erstes öffentliches Interview nach dem Austritt aus dem britischen Königreich geplant haben.

Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres will sie über ihre Sicht der Dinge sprechen - und lässt sich dies sicherlich gut bezahlen.

Weitere öffentliche Interviews und Auftritte könnten den Ex-Royals ihren Lebensstandard sichern. Außerdem ist beiden die finanzielle Unterstützung von Prince Charles gewiss.

Aber es geht noch lukrativer: Laut Promi-Experte Darren Prince könnte ein gemeinsames Buch des Ehepaars jährlich bis zu 10 Millionen Dollar erwirtschaften!

Eine Autobiografie mit exklusiven Informationen über das Leben innerhalb der britischen Königsfamilie sollte die Summe noch weiter in die Höhe treiben.

Auch Meghans Rückkehr in die Schauspielerei dürfte sich finanziell lohnen. Die Gagen fallen jetzt sicher weitaus höher aus als vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry!

Egal wofür sich Meghan und Harry am Ende entscheiden: Die finanzielle Zukunft der Ex-Royals sieht auf jeden Fall rosig aus!

Mehr zum Thema Royals:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0