Nach Schrankalarm: Damit feiern Manuel Cortez und seine Miyabi einen Riesen-Erfolg

Berlin - Das Power-Paar ist spätestens seit ihrer eigenen TV-Sendung "Schrankalarm" bekannt. Schauspieler Manuel Cortez und seine Freundin Miyabi Kawai haben dabei versucht die Bewerberinnen in puncto Kleidungsstil passend zu beraten. Dabei wurde knallhart im Kleiderschrank aussortiert, kleines Make-Over inklusive.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind immer stylisch unterwegs.
Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind immer stylisch unterwegs.  © Screenshot/Instagram, Manuel Cortez

Nun wollen die beiden auch den Leuten helfen, die es nicht in die Sendung geschafft haben mit ihrem Buch "Finde deinen Style!". Am 24. April ist das Werk erschienen und wird seitdem von den Fans des Power-Couples fleißig gekauft und gelesen.

Bereits nach zwei Wochen können sich Manuel und Miyabi über den Erfolg des Buches freuen. "Es ist der absolute Wahnsinn!! Ich freue mich so!! Nächste Woche steigen wir mit unserem ersten Buch direkt auf Platz 10 der Spiegel Bestseller Liste ein", gab der Schauspieler auf Instagram bekannt.

"Danke an euch die uns unterstützen und helfen das die Philosophie sich verbreitet und möglichst viele Menschen erreicht."

Für die beiden Styling-Experten ist es das erste Buch, doch bei dem schnellen Erfolg wird es mit Sicherheit nicht bei einem Werk bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Manuel Cortez


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0