Diese Bundeswehr-Kommandeurin begann ihre Ausbildung als Mann

Top

Pflegevater des mutmaßlichen Mörders: Hussein war freundlich, aber distanziert

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.291
Anzeige

Naddel "wie weggetreten": Zusammenbruch, Krankenhaus!

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.902
Anzeige
5.325

Nach 6-Meter-Sturz: Paul van Dyk musste sprechen und laufen lernen

Eisenhüttenstadt - Ende Februar flog Star-Dj Paul van Dyk sechs Meter in die Tiefe. Anschließend kämpfte der Eisenhüttenstädter um sein Leben, musste wieder sprechen und laufen lernen. Jetzt steht er vor seinem Comeback.
Paul van Dyk ist zurück: Erstmals seit seinem schweren Sturz legt der Star-Dj wieder auf.
Paul van Dyk ist zurück: Erstmals seit seinem schweren Sturz legt der Star-Dj wieder auf.

Eisenhüttenstadt - Der sechs-Meter-Sturz von Star-Dj Paul van Dyk (44) erschütterte vergangenen Februar die Musikszene. Der Eisenhüttenstädter musste gar um sein Leben kämpfen. Jetzt steht der 44-Jährige unmittelbar vor seinem Comeback.

Die Bilder des schrecklichen Sturzes gingen um die Welt: Bei einem Auftritt im niederländischen Utrecht fiel der Dj sechs Meter in die Tiefe, brach sich zweimal die Wirbelsäule, trug schwere Kopfverletzungen davon.

Die ersten Prognosen der Ärzte ließen damals das Schlimmste vermuten. Heute sind sie vom Lebenswillen des Eisenhüttenstädters begeistert.

Dem amerikanischen Online-Portal "Billboard" verrat der Star-Dj:

"Die Tatsache, dass ich noch am Leben bin, ist ein Wunder. Der Arzt sagte, auch ich bin ein Wunder – meine Selbstheilungsfähigkeit ist etwas, was er noch nie zuvor gesehen hat“

Die Liebe zu seiner Partnerin Margarita habe ihn am Leben erhalten. Sie wich während der schweren Genesungszeit, in der Van Dyk sogar wieder Sprechen und Laufen lernen musste, nie von seiner Seite.

Obwohl er sich in Zukunft mehr Zeit für sich, seine Gesundheit und Margarita nehmen wolle, steht der gebürtige Brandenburger unmittelbar vor seinem Comeback.

In Las Vegas wird der 44-Jährige auf dem "Electric Daisy Carnival", das vom 17. bis zum 19. Juni stattfindet, erstmals seit seinem schweren Sturz, auf die Bühne zurückkehren.

Im Februar stürzte Van Dyk von der Bühne

Fotos: imago

A4 nach Unfall voll gesperrt: Rettungshubschrauber im Einsatz

Neu

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

Neu

Student in Thailand verunglückt! Sein Bruder will ihn unbedingt zurückholen

Neu

Weil er nicht warten wollte: Mann droht mit Selbstmord!

Neu

Gruselig: Hier spritzen plötzlich Blut-Fontänen aus dem Sand

Neu

Im Wahn! Messer-Mann attackiert Familie und Polizei

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

8.666
Anzeige

52-Jährige mit vier Promille versucht im Super-Markt zu klauen: Krankenhaus

Neu

Hier checkt ein Pferd im Hotel ein

Neu

Rätselhafte Wasserleiche hat endlich einen Namen

Neu

Täglich Spaß: Mit dieser Versicherung kannst Du richtig loslegen!

Anzeige

61-jähriger Landwirt gerät auf Feld in Sämaschine: Tot

Neu

Terrorprozess gegen "Gruppe Freital": Jetzt soll Bundesbeauftragte als Zeugin aussagen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.037
Anzeige

Sexueller Übergriff! Junge Frau auf Heimweg zu Boden gestoßen und gewürgt

1.697

"Ein Alptraum": Carmen Geiss kann nicht mehr richtig sprechen

6.053

Wegen Schlechtwetter: Fremder spricht Schulmädchen (10) an

1.175

Eltern sehen tatenlos zu: Übergewichtige Frau setzt sich auf Mädchen (9), bis es tot ist!

2.328

25 Meter mitgeschleift: Zwei Schwerverletzte bei Strassenbahn-Unglück

1.395

Urteil gefällt! So lange muss der Busentführer jetzt in den Knast

567

Foto sorgt für Spekulationen! Ist "taff"-Moderatorin schwanger?

1.262

Krass! Video zeigt bewaffneten Raubüberfall

767

Mann vom eigenen Mülltransporter überrollt

1.124

Mutter ersticht 14 Monate alten Sohn

3.014

So stellt sich Schlagerstar Jürgen Drews seine Beerdigung vor

765

Seine Smartwatch rettete ihm das Leben

849

Mann hängt 40 Minuten kopfüber in Gully: Den Grund hält er in der Hand...

1.465

Fans traurig! Dieser "Unter uns"-Star ist heute das letzte Mal zu sehen

1.403

Prostituierte schließt Freier ein und klaut sein Auto!

777

Fünf Menschen nach Unfall im Krankenhaus! Doch sie wurden erst danach verletzt

1.071

Dreist! Drei Autos mit demselben Kennzeichen unterwegs

1.587

Bei Sophia Vegas sitzt der Magen in den Brüsten!

2.195

Konsequenzen? Behörde untersucht spektakuläres Flugzeug-Manöver

2.014

Bei Ausgang! Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin

4.951

Mordprozess um Hussein K.: Pflegevater weist Vorwürfe von sich!

996

Einkaufscenter geräumt: Mädchen drohen mit Bombe

4.718

Schwerer Arbeitsunfall! Drei Lkw krachen in Baugerüst

1.228

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

2.371

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

973

Archäologen machen in Jerusalem unglaubliche Entdeckung

3.364

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

918

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

1.606

Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

12.370

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

304

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

1.911

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

1.071

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

2.421
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

4.098

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

1.661

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

983

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

267

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

65

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

6.623

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.959