Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum

Hamburg - Er hat es wieder getan: Vor einigen Wochen sorgte das Kuss-Video von Til Schweiger mit Tochter Lilli (20) für viel Furore im Netz. Jetzt hat der Schauspieler noch einmal nachgelegt.

Til Schweiger mit seinen Töchtern Luna (r) und Lilli (l). (Archivbild).
Til Schweiger mit seinen Töchtern Luna (r) und Lilli (l). (Archivbild).  © DPA

Auf Instagram postete der 54-Jährige ein Foto, auf dem er seine Tochter Luna (21) innig auf den Mund küsst. Versehen hat er das Bild mit dem Hashtag #family.

Bereits nach der Veröffentlichung des Kuss-Videos mit Tochter Lilli entbrannte im Netz ein Streit, ob es in Ordnung sei, die eigene Tochter auf den Mund zu küssen (TAG24 berichtete).

Was Papa Schweiger von der ganzen Aufregung hielt, erzählte er vor kurzem der Zeitschrift "Gala".

„Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen", so der Schauspieler. "Ich habe meinen Kindern auch 20 Mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: ‚Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!‘“

Scheint so, als würde Til Schweiger seiner Linie treu bleiben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0