Nach Zoff-Trennung von Hakan: Jetzt erzählt Jenny Frankhauser, wie es ihr geht

Ludwigshafen - Nach der ereignisreichen Trennung von ihrem Ex-Freund Hakan Akbulut, bei der auch Gewaltvorwürfe im Raum standen, spricht Jenny nun zu ihren Fans und erzählt, wie es ihr wirklich geht. Und dabei kann die Frohnatur auch schon über eine neue Liebe nachdenken.

Jenny Frankhauser versteckt sich hinter einem Baum.
Jenny Frankhauser versteckt sich hinter einem Baum.  © Jenny Frankhauser

In ihrer Instagram-Story konnten Fans Jenny Frankhauser Fragen stellen, die die Influencerin beantwortete.

Und die Fans interessierten sich insbesondere für ein Thema und wollten es genau wissen:

"Achtest du mehr auf Aussehen oder Charakter?" fragt ein Follower. Die 27-jährige antwortet: "Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt. Was bringt einem gutes Aussehen, wenn man mit der Person nicht lachen kann? Charakter ist definitiv wichtiger."

Auf die Frage, ob die Influencerin wieder glücklich ist, antwortet Jenny: "Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mir so "schnell" wieder so gut geht, aber ja es geht mir wieder sehr gut und ich bin stärker als je zuvor."

Ein weiterer Fan fragt: "Scheißt du jetzt erstmal auf Kerle?"

Jenny antwortet lachend: "Ich bin natürlich jetzt geprägt und vorsichtiger, aber nein die Hoffnung, dass da draußen mein Traummann rumläuft, werde ich niemals aufgeben. Die wahre Liebe gibt es und auf die werde ich warten, aber suchen werde ich nicht mehr. Ich lasse mich finden und genieße mein Leben. Und wenn mein Partner so ist wie ich, dann kann das noch dauern, weil er sch bestimmt irgendwo verlaufen hat und verpeilt rumläuft."

Die Influencerin spricht offen mit ihren Fans.
Die Influencerin spricht offen mit ihren Fans.  © DPA

Und ein Fan stellt fest: Pietro Lombardi würde super zu dir passen, doch wer sich jetzt Hoffnungen macht, hat weit gefehlt, denn Jenny antwortet: "Höre ich öfter, aber wir sind nur Freunde."

Außerdem offenbart Jenny, dass sie heiraten möchte, und sich drei Kinder wünscht. Nun fehlt ja nur noch der passende Partner mit diesen Eigenschaften.

  • Ehrlichkeit
  • humorvoll
  • mit beiden Beinen im Leben stehen
  • Familienmensch
  • hab ich schon Humorvoll gesagt
  • tierlieb
  • treu
  • liebevoll
  • humorvoll

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0