Zum zweiten Mal Mutter: Baby-Glück bei Amber Rose

Los Angeles - Die Überraschung kam per Instagram. Das 35-jährige Model Amber Rose postete ein vielsagendes Bild auf Instagram, während sie per Ultraschall untersucht wurde.

Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York.
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York.  © DPA

Bereits über eine Million Likes und mehr als 23.000 Kommentare wurden dem Foto zuteil. "ae4president und ich sind super aufgeregt, zu verkünden, dass wir ein süßes kleines Baby auf dem Weg haben!"

Auf dem Foto ist bereits eine beachtliche Wölbung zu erkennen. Die schwangere Amber liegt glücklich beim Arzt, welcher gerade eine Sonografie durchführt. In welchem Monat sie sich genau befindet, behielt die 35-Jährige für sich.

Vater ist der Rapper A.E., der bürgerlich Alexander Edwards heißt. Das Baby ist das erste gemeinsame Kind des Paares - Ambers erstes Kind stammt noch von Wiz Khalifa, von dem sie sich 2016 scheiden ließ. Über ihren ersten Sohn schrieb Amber: "Sebastian ist soooooo glücklich, ein großer Bruder zu sein!"

Als sich Amber Rose vor wenigen Monaten erstmals öffentlich mit A.E. zeigen ließ, waren ihre Fans noch skeptisch, ob er der Richtige für sie sei. Nun dürfte jedoch klar sein, dass es sich um die ganz große Liebe handelt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0