Beim Knutschen erwischt: Ist Sabia Boulahrouz frisch verliebt?

Hamburg - Hat die 41-jährige Sabia Boulahrouz ihr neues Glück gefunden? Oder handelt es sich nur um Spekulationen? Neu aufgetauchte Videoaufnahmen lassen nun Ersteres vermuten.

Hat Sabia Boulahrouz wirklich einen neuen unbekannten Liebhaber?
Hat Sabia Boulahrouz wirklich einen neuen unbekannten Liebhaber?

Seit dem Beziehungs-Aus mit Rafael van der Vaart (36) im Sommer 2015 wurde es still um die Model-Schönheit. Die Hamburgerin hatte ein großes Geheimnis aus ihrem Privat- und Liebesleben gemacht.

Zwischenzeitlich tauchten Gerüchte auf, Sabia wolle als Bachelorette einen neuen Partner finden. Allerdings erwiesen sich diese als reine Spekulationen.

Nun wurde die ehemalige Tänzerin jedoch ganz verschmust mit einem Unbekannten in einem Hamburger Restaurant gesehen. Dem Sender RTL liegen Videoaufnahmen vor, die zeigen, wie Sabia einen bärtigen Fremden küsst und sich sanft an ihn schmiegt.

Laut RTL handelt es sich um den Besitzer eines Burgerladens, mit dem das Model schon länger zusammen sein soll. Sabia selbst wollte die Gerüchte bislang nicht kommentieren.

Die Dreifachmama fiel zuletzt durch ein Cover-Shooting mit dem Playboy auf (TAG24 berichtete) und geriet dadurch in die Schlagzeilen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0