Deutliche Worte! So reagiert Lilly Becker auf die Neue von Boris

London - Acht Jahre hielt die Beziehung von Lilly (43) und Boris Becker (51) an. Ihre Ehe brachte den gemeinsamen Sohn Amadeus und viele glückliche Jahre hervor. Doch im Mai 2018 erfolgte die offizielle Trennung. Nun äußerte sich Lilly überraschend über Boris' neues Liebesglück.

Nach einem nervenaufreibenden Jahr 2018 scheint Lilly Becker inzwischen wieder zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken.
Nach einem nervenaufreibenden Jahr 2018 scheint Lilly Becker inzwischen wieder zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken.  © Instagram Screenshot lillybeckerofficial (Bildmont

Vor einem Jahr gaben Boris und Lilly Becker ihre Trennung bekannt. Mittlerweile soll der ehemalige Tennisprofi sogar wieder neu liiert sein. Doch wie denkt seine Ex über die Gerüchte?

Zu BILD am SONNTAG gab sich Lilly gelassen: "Ich kenne sie, sie ist nett. London ist auf gewisse Weise sehr klein. Wir haben alle dieselben Freunde." Auf die Frage, ob sie nicht verärgert sei, antwortete sie: "Boris hatte nie ein Problem, irgendwelche Girls zu bekommen. Wenn es nicht Layla ist, ist es Petra oder Beyoncé und dann kommt die Nächste. Hauptsache, er ist happy, dann ist alles gut."

Auch gegenüber gala.de äußerte sich Lilly - hier jedoch auffallend neutraler: "Das ist sein Thema. Alles Gute für ihn." Zudem gab sie ihrem Ex-Mann einen Wunsch mit auf den Weg: "Ich hoffe, dass sie nett ist. Ich glaube schon.“ Verbirgt sich hinter den knappen Worten womöglich doch eine tief sitzende Kränkung oder pflegen die beiden mittlerweile ein lockeres, freundschaftliches Verhältnis zueinander?

Renten-Schock für Cora Schumacher: TV-Bekanntheit droht Mini-Altersvorsorge
Cora Schumacher Renten-Schock für Cora Schumacher: TV-Bekanntheit droht Mini-Altersvorsorge

Fans werden sich an den öffentlichen Rosenkrieg zurück erinnern, der damals im Rahmen der Scheidung ablief. 2018 sei die schlimmste Zeit ihres Lebens gewesen, gab Lilly in einem früheren Interview zu Protokoll. Ein Liebes-Comeback sei außerdem fest ausgeschlossen: "Es ist zu viel passiert", begründete Lilly knapp. Ein Grund dafür dürfte unter anderem der Streit um das Sorgerecht von Sohn Amadeus sein, der vor Gericht ausgefochten wurde (TAG24 berichtete).

Schenkt man den kurzen Worten von Lilly Glauben, dürfte sie mittlerweile mit vielen Dingen abgeschlossen haben. Eines bereut das Model aber selbst heute noch: Ihr verschwindendes Liebestattoo. "Das habe ich einmal gemacht und das geht leider wieder weg", sagte sie. "Niemals ein Tattoo für einen Mann, niemals im Leben. Nicht alles ist für immer. Ich brauche keinen Namen von einem Mann auf meinem Body."

Apropos Body: Dass sich Lilly Becker öfters gerne freizügig zeigt, dürfte bekannt sein (TAG24 berichtete). Kürzlich gewährte sie ihren Instagram-Fans früh morgens nach dem Aufstehen tiefe Einblicke. Was ihre eigenen Liebes-Gerüchte angeht, hält sich Lilly übrigens völlig bedeckt: "Ich denke zur Zeit an alles, nur nicht an einen neuen Mann."

Titelfoto: Instagram Screenshot lillybeckerofficial (Bildmont

Mehr zum Thema Lilly Becker: