Zum ersten Mal Mama: Wolke Hegenbarth erwartet ein Baby

Berlin - Wie schön: Wolke Hegenbarth ist schwanger! Die frohe Nachricht verkündete die Schauspielerin per Instagram. Auf dem Foto ist deutlich ihr Babybauch zu sehen.

Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid vor der Preisverleihung in Berlin.
Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid vor der Preisverleihung in Berlin.  © DPA

Damit hatten die Fans sicher nicht gerechnet. Erst letzten Samstag zeigte sich die 38-Jährige auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera. Von einem Babybauch war da noch nichts zu sehen.

Ihr Freund und werdender Vater ist der Marketing-Experte Oliver Vaid. Die beiden teilten ihr neues Glück erstmals mit der Öffentlichkeit.

Das Foto entstand offenbar am selben Tag, an dem auch die Goldene Kamera verliehen wurde. Beide tragen die Outfits der Preisverleihung, während ihr Freund die zarte Babykugel sanft umfasst.

Zu dem Foto schrieb Wolke Hegenbarth lediglich den Hashtag #momtobe (werdende Mutter). Mehr Worte braucht es derzeit wohl auch nicht. Das Paar wirkt sehr glücklich. Wann es so weit sein wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher noch nicht klar.

Zuletzt machte Wolke Hegenbarth durch ihren Ausstieg aus der quotenschwachen ARD-Serie "Alles Klara" Schlagzeilen, um sich neuen Projekten zu widmen (TAG24 berichtete). Berühmt wurde die Kult-Schauspielerin ursprünglich durch die Serie "Mein Leben & Ich".

Das Babybauch-Bild gefällt auf Instagram bereits über 6.000 Menschen, darunter auch Promis wie Kim Fisher, Sibel Kekilli, Rebecca Immanuel oder Motsi Mabuse.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0