Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

TOP

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

NEU

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

NEU

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
40.240

Unfall-Drama: Nachwuchs-Fußballer und zwei Freunde sterben

Hannover - Drei junge Leute kommen bei einem Unfall nahe Hannover ums Leben. Einer von ihnen war ein Nachwuchstalent von Hannover 96. Ob sie das Unglück überlebt hätten, wenn sie angeschnallt gewesen wären?
Gegen 5.45 am Sonntagmorgen kam der vollbesetzte Opel von der Straße ab.
Gegen 5.45 am Sonntagmorgen kam der vollbesetzte Opel von der Straße ab.

Hannover - Drei junge Leute kommen bei einem Unfall nahe Hannover ums Leben. Einer von ihnen war ein Nachwuchstalent von Hannover 96. Ob sie das Unglück überlebt hätten, wenn sie angeschnallt gewesen wären?

Die 18 Jahre alte Frau, ein 18-Jähriger und der 19-jährige Hannover 96-Fußballer Niklas Feierabend saßen auf der Rückbank des Autos, das aus noch ungeklärter Ursache zwischen den Ortschaften Hiddestorf und Pattensen gegen einen Baum prallte.

Der 21-Jährige, der den Wagen steuerte, wurde schwer verletzt, sein 18 Jahre alter Beifahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Besonders tragisch: Die drei tödlich Verunglückten waren vermutlich nicht angeschnallt. "Es deutet derzeit vieles darauf hin, dass das so ist", sagte ein Polizeisprecher.

Schon am Unfallort war darüber spekuliert worden, dass die Opfer nicht angegurtet waren.

Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte der Polizei zufolge den zerstörten Wagen, der nach dem Zusammenprall auf einem Acker zum Stehen kam, bemerkt und die Einsatzkräfte gerufen. Vor Ort leistete der Mann auch Erste Hilfe: Er barg den verletzten Fahrer und den Beifahrer aus dem Fahrzeugwrack. Warum der Wagen der jungen Leute gegen 5.45 Uhr von der Kreisstraße 226 abkam, blieb am Sonntag zunächst unklar.

Die Ermittler starteten einen Zeugenaufruf, um Klarheit in das Unfallgeschehen zu bringen. Fest stand, dass kein weiteres Auto an dem Unfall südlich der niedersächsischen Landeshauptstadt beteiligt war. Der Unfallfahrer stammt aus Hannover, die vier weiteren Insassen aus den umliegenden Dörfern.

Am Unfallort war auch ein Notfallseelsorger im Einsatz und kümmerte sich um die Rettungskräfte. Die Kreisstraße blieb nach dem Unfall für rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

Fotos: twitter/Hannover 96, dpa

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

NEU

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

1.768

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

5.564

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

2.666

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

641

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

7.794

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

1.490

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

1.504

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

1.897

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

3.437

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

3.266

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

5.692

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.469

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.633

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

2.482

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.389
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

575

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.936

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

7.825

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

889

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.275

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.057

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

13.761

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

18.778

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.859

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.039

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.110

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.713

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.008

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.778

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.867

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.639

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.302

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.925

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.374

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.128

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.967

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.453

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

14.518

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.694