Wer will mit Udo Lindenberg auf die große Bühne?

Udo Lindenberg (70) sucht für seine beiden Leipzig-Konzerte stimmgewaltige Unterstützung.
Udo Lindenberg (70) sucht für seine beiden Leipzig-Konzerte stimmgewaltige Unterstützung.

Leipzig - Große Chance für kleine Knirpse. Udo Lindenberg (70) sucht Kinder im Alter von 9 bis 16 Jahren, die Freude am Singen haben und den Sänger Ende Juni in Leipzig live unterstützen wollen.

Wer schon immer mal auf einer großen Bühne stehen und vor Tausenden Menschen singen wollte, der sollte sich schnell bewerben. Für seine beiden Konzerte in Lepzig (25./26. Juni) sucht der 70-Jährige zehn Kinder, die ihn im Chor unterstützen.

Dabei ginge es nicht um Können, sondern um Spaß.

Bewerben können sich die Nachwuchstalente aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt auf der Homepage von MDR Jump. Viel Erfolg!

Foto: imago

Titelfoto: Import


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0