BTN-Pascal will "Mister Germany" werden und dafür zieht Denise Temlitz blank

Nur das Nötigste wird von Denise bedeckt.
Nur das Nötigste wird von Denise bedeckt.

Berlin - So muss es ja klappen: Während "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Pascal Kappés im fernen Ägypten ein "Mister Germany"-Training absolviert, gibt es aus der Heimat einen ganz besonderen Motivationsschub für ihn.

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz ist über beide Ohren ihn ihren Pascal verliebt, so sehr, dass sie sich einen besonderen Erfolgskick hat einfallen lassen.

Die schöne Berlinerin hat sich kurzerhand entkleidet und postete auf Instagram einen äußerst freizügigen Schnappschuss. Die schlüpfrigsten Körperstellen werden dabei mit einem schicken "Mister Germany"-Schärpe bedeckt. Dazu schrieb sie: "Manchmal, ist alles was wir brauchen, einfach jemand der uns sagt, ICH GLAUBE AN DICH! Und ICH glaube ganz fest an dich!"

Was für ein sexy Support von Denise. Doch sollte es für Pascal nicht klappen, so muss er nicht traurig sein. "Eine Schärpe bekommst du schon mal, ... die Schärpe der Liebe, Treue und Hoffnung. Für mich bist du perfekt!" Da macht sogar verlieren nichts aus, doch der BTN-Hottie wird dennoch alles geben.

Am 9. Dezember könnt er seinen Traum von Titel wahr werden lassen und den noch "Mister Germany" Dominik Bruntner beerben, der im August bei "Promi Big Brother" zeigte, warum er der amtierende Titelträger ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0