Splitterfasernackt! Wer posiert den hier komplett entblößt?

Los Angeles - Oh la la! Kendall Jenner (23) erhitzt mit ihrem Anblick mal wieder die Gemüter und hat diesmal sogar komplett auf Kleidung verzichtet - abgesehen von neon-gelben Handschuhen, durchsichtigen Söckchen und weißen Highheels.

Kendall Jenner während eines Basketballspiels.
Kendall Jenner während eines Basketballspiels.  © DPA

Die lenken aber wenig davon ab, dass die Kardashian-Halbschwester komplett nackt in einem Türrahmen posiert.

Auf dem Foto erkennt man die 23-Jährige zuerst gar nicht - ihr Gesicht wirkt durch die hohen Fake-Augenbrauen fremd.

Für die meisten User wahrscheinlich aber nur Nebensache, schließlich kann man auf dem Bild, nicht nur ihren prallen Po bewundern, sondern darf auch einen Blick auf eine entblößte Brust werfen.

Kendall hat sich für die italienische Ausgabe der Modezeitschrift Vogue ausgezogen.

Dort bekam sie eine mehrseitige Bilderreportage, die unter dem Namen "The many faces of Kendall'' läuft.

Man sieht das junge US-Model zum Beispiel in Spitzenunterwäsche in der Badewanne liegen oder in einem merkwürdigen Brautkleid in einer Art Arena umherlaufen.

Oft ist die große Schwester von Kylie Jenner dabei ganz anders geschminkt und gestylt, als wie wir sie sonst kennen.

Im Netz kommt das Nackedei-Bild auf jeden Fall schon ziemlich gut an: Auf der Instagramseite von Fotograf Mertalas heimste das Foto schon über 56.000 Herzen ein. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente für die junge Frau.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0