Nippel-Alarm: Miley Cyrus zeigt (mal wieder) ihre Brüste

Los Angeles - Lange Zeit war es still um Miley Cyrus. Doch nun ist die Sängerin wieder mit voller Energie zurück - und beweist ihren Fans mal wieder, wie heiß sie unter dem T-Shirt aussieht.

Miley Cyrus bei einem Auftritt Middlesbrough.
Miley Cyrus bei einem Auftritt Middlesbrough.  © Owen Humphreys/PA Wire/dpa

Ob Po-Blitzer oder Nippel-Alarm: Miley Cyrus zeigt gern, was sie hat. Nach ihrer langen Pause, in der sie sich fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückzog, begann die Skandal-Nudel wieder freizügige Fotos von sich zu posten.

Zuletzt verwöhnte die 26-Jährige ihre Fans in ihrer Instagram-Story mit einem heißen Schnappschuss, auf dem sie einen durchsichtigen BH trug und ihre Brüste zur Schau stellte.

Doch damit nicht genug: Wer dem Popstar schon eine Weile auf Instagram folgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass Miley etwas Großes plant. Immer wieder gab sie kleine Hinweise, doch nun ist es offiziell: Die 26-Jährige hat ein neues Album veröffentlicht.

"Sie ist zurück!" So sieht Miley Cyrus nicht mehr aus
Miley Cyrus "Sie ist zurück!" So sieht Miley Cyrus nicht mehr aus

Mit "She Is Coming" will die Ehefrau von Schauspieler Liam Hemsworth wieder in der Musikwelt durchstarten. Das neue Album ist seit dem 31. Mai im Handel. Ihr Album "Younger Now" erschien vor zwei Jahren ebenfalls am 31. Mai. Zufall oder Absicht? Darüber lässt sich streiten.

Den Fans kann das egal sein, denn immerhin werden sie von ihrem Idol künftig mehr hören und auch sehen.

Mehr zum Thema Miley Cyrus: