Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

TOP

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

TOP

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

TOP

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

NEU
5.190

Nacktshooting: Jetzt hat es auch Khloé Kardashian getan

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian mit ihrem Hintern das Internet sprengen. Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian Bilder ihres Hinterteils.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.

Von Matthias Kernstock

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian (35) mit ihrem Hintern das Internet sprengen (MOPO24 berichtete). Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian (31) Bilder ihres Hinterteils. Was ein Promi-Urlaub so alles möglich macht...

Was macht man, wenn man sich während des Familienurlaubs auf der Luxus- und Promiinsel St.Barths langweilt? Genau: Ein Fotoshooting des eigenen Hinterns.

Die Promi-Dichte ist an keinem anderen Strand der Welt höher: Ob Heidi Klum, Leonardo DiCaprio oder Rihanna: Die Stars machen Urlaub in St.Barths, einer kleinen Insel im Herzen der Karibik. Mittendrin auch Khloé. Die 31-Jährige war zusammen mit Supermodel Kendall Jenner (20) bis spät Abends feiern. Als sie nach Hause kamen, schliefen bereits alle. Doch an Schlafen dachten die beiden wohl nicht...

"We called Jen [Atkin] and Joyce [Bonelli, who were also there] and decided to go to Jen's little bungalow and do a photo shoot just for fun", sagte Khloé der Zeitschrift "Elle".

(Wir haben Jen und Joyce, die auch gerade dort Urlaub machten, angerufen. Wir entschieden uns dann zu Jens' Bungalow zu gehen um dort ein spontanes Fotoshooting zu machen. Nur so zum Spaß).

Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.
Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.

Natürlich war zuvor ein bisschen Alkohol im Spiel, gibt Khloé zu.

"Dann wurde aus Spaß plötzlich ein Nackt-Fotoshooting. Und im Mittelpunkt stand der glitzernde Hintern von Kim Kardashians Schwester Khloé.

Ein bisschen Angst hatte die berühmte Schwester dann doch, wie sie verrät: "Even though I've worked really hard on my mind and body to get to this point, I am still shocked I had the courage." (Auch wenn ich wirklich viel trainiert habe, um an diesen Punkt zu gelangen, bin ich doch etwas schockiert, dass ich den Mut dazu hatte).

Großen Anteil an dem spontanen Nacktshooting hatte auch Kendall Jenner. "Kendall was literally teaching me how to pose and how to arch my back and manipulate my body so I looked extra lean and long. The perks of having a super model as your sister, right?" (Kendall gab mir immer wieder Tipps, wie ich mein Hinterteil richtig in Szene setzen kann).

Mehr Einblicke in das Fotoshooting gibt es auf der Seite von Khloé auf Facebook oder auf ihrem Instagram-Profil.

Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.
Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.

Fotos: instagram.com/khloekardashian/ (2), facebook.com (2)

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

NEU

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.052
Anzeige

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

NEU

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.464
Anzeige

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

NEU

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

11.427
Anzeige

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

5.210

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

3.546

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.353

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

6.327

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

7.279

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

13.171

Was ist das denn für ein Seemonster?

6.418

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

21.567

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

4.485

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.136

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

5.487

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

10.857

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.687

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

18.617

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.508

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.993

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.505

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.378

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.988

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.988

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.498

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.746

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

9.464

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.896

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

22.475

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.982

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

13.615
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

15.208

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

350

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.571

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.448

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

4.087

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.994

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.480