Nacktshooting: Jetzt hat es auch Khloé Kardashian getan

Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.

Von Matthias Kernstock

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian (35) mit ihrem Hintern das Internet sprengen (MOPO24 berichtete). Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian (31) Bilder ihres Hinterteils. Was ein Promi-Urlaub so alles möglich macht...

Was macht man, wenn man sich während des Familienurlaubs auf der Luxus- und Promiinsel St.Barths langweilt? Genau: Ein Fotoshooting des eigenen Hinterns.

Die Promi-Dichte ist an keinem anderen Strand der Welt höher: Ob Heidi Klum, Leonardo DiCaprio oder Rihanna: Die Stars machen Urlaub in St.Barths, einer kleinen Insel im Herzen der Karibik. Mittendrin auch Khloé. Die 31-Jährige war zusammen mit Supermodel Kendall Jenner (20) bis spät Abends feiern. Als sie nach Hause kamen, schliefen bereits alle. Doch an Schlafen dachten die beiden wohl nicht...

"We called Jen [Atkin] and Joyce [Bonelli, who were also there] and decided to go to Jen's little bungalow and do a photo shoot just for fun", sagte Khloé der Zeitschrift "Elle".

(Wir haben Jen und Joyce, die auch gerade dort Urlaub machten, angerufen. Wir entschieden uns dann zu Jens' Bungalow zu gehen um dort ein spontanes Fotoshooting zu machen. Nur so zum Spaß).

Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.
Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.

Natürlich war zuvor ein bisschen Alkohol im Spiel, gibt Khloé zu.

"Dann wurde aus Spaß plötzlich ein Nackt-Fotoshooting. Und im Mittelpunkt stand der glitzernde Hintern von Kim Kardashians Schwester Khloé.

Ein bisschen Angst hatte die berühmte Schwester dann doch, wie sie verrät: "Even though I've worked really hard on my mind and body to get to this point, I am still shocked I had the courage." (Auch wenn ich wirklich viel trainiert habe, um an diesen Punkt zu gelangen, bin ich doch etwas schockiert, dass ich den Mut dazu hatte).

Großen Anteil an dem spontanen Nacktshooting hatte auch Kendall Jenner. "Kendall was literally teaching me how to pose and how to arch my back and manipulate my body so I looked extra lean and long. The perks of having a super model as your sister, right?" (Kendall gab mir immer wieder Tipps, wie ich mein Hinterteil richtig in Szene setzen kann).

Mehr Einblicke in das Fotoshooting gibt es auf der Seite von Khloé auf Facebook oder auf ihrem Instagram-Profil.

Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.
Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.

Fotos: instagram.com/khloekardashian/ (2), facebook.com (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0