"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

TOP

SPD-Mann nennt AfD-Vorsitzenden Höcke "Nazi"

TOP

Bund zahlt bereits erste Hilfen für Berliner Terroropfer aus

TOP

Petry greift Höcke wegen Dresden-Rede an

TOP
Update

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
5.147

Nacktshooting: Jetzt hat es auch Khloé Kardashian getan

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian mit ihrem Hintern das Internet sprengen. Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian Bilder ihres Hinterteils.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.

Von Matthias Kernstock

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian (35) mit ihrem Hintern das Internet sprengen (MOPO24 berichtete). Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian (31) Bilder ihres Hinterteils. Was ein Promi-Urlaub so alles möglich macht...

Was macht man, wenn man sich während des Familienurlaubs auf der Luxus- und Promiinsel St.Barths langweilt? Genau: Ein Fotoshooting des eigenen Hinterns.

Die Promi-Dichte ist an keinem anderen Strand der Welt höher: Ob Heidi Klum, Leonardo DiCaprio oder Rihanna: Die Stars machen Urlaub in St.Barths, einer kleinen Insel im Herzen der Karibik. Mittendrin auch Khloé. Die 31-Jährige war zusammen mit Supermodel Kendall Jenner (20) bis spät Abends feiern. Als sie nach Hause kamen, schliefen bereits alle. Doch an Schlafen dachten die beiden wohl nicht...

"We called Jen [Atkin] and Joyce [Bonelli, who were also there] and decided to go to Jen's little bungalow and do a photo shoot just for fun", sagte Khloé der Zeitschrift "Elle".

(Wir haben Jen und Joyce, die auch gerade dort Urlaub machten, angerufen. Wir entschieden uns dann zu Jens' Bungalow zu gehen um dort ein spontanes Fotoshooting zu machen. Nur so zum Spaß).

Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.
Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.

Natürlich war zuvor ein bisschen Alkohol im Spiel, gibt Khloé zu.

"Dann wurde aus Spaß plötzlich ein Nackt-Fotoshooting. Und im Mittelpunkt stand der glitzernde Hintern von Kim Kardashians Schwester Khloé.

Ein bisschen Angst hatte die berühmte Schwester dann doch, wie sie verrät: "Even though I've worked really hard on my mind and body to get to this point, I am still shocked I had the courage." (Auch wenn ich wirklich viel trainiert habe, um an diesen Punkt zu gelangen, bin ich doch etwas schockiert, dass ich den Mut dazu hatte).

Großen Anteil an dem spontanen Nacktshooting hatte auch Kendall Jenner. "Kendall was literally teaching me how to pose and how to arch my back and manipulate my body so I looked extra lean and long. The perks of having a super model as your sister, right?" (Kendall gab mir immer wieder Tipps, wie ich mein Hinterteil richtig in Szene setzen kann).

Mehr Einblicke in das Fotoshooting gibt es auf der Seite von Khloé auf Facebook oder auf ihrem Instagram-Profil.

Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.
Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.

Fotos: instagram.com/khloekardashian/ (2), facebook.com (2)

Schulbus kracht gegen Lkw! Mehr als 15 tote Kinder befürchtet

TOP

Spontan-Heilung bei Hanka? "Nimmste eene, wolln'se alle!"

TOP

15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

1.123

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

10.336

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

1.367

Sarah Joelle und Micaela drehen heißes Lesben-Tape

8.026

Vier aus vier: Handballer bleiben bei WM unbesiegt!

694

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum

6.474

Dynamo kämpft: Teilausschluss gegen Union soll abgewendet werden

6.387

Eltern sterben bei Horrorcrash - und hinterlassen sieben Waisen

23.234

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

2.683

Paar lässt sich für Liebesspiel in Disko einschließen und wird gefilmt

4.342

"Ich war immer sauer!" Papadopoulos rechnet mit RB Leipzig ab

6.547

Vater findet nach mehr als 30 Jahren seine Töchter wieder

5.711

Mega-Projekt! Wollen die Wollnys jetzt etwa im Hotel leben?

5.758

Polizeibekannter 16-Jähriger schubst Frau ins Gleisbett

5.279

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

10.855

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

2.508

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

20.915

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

1.439

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

1.639

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

376

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

3.849

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

2.410

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

2.982

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

8.133
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

3.135

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

2.765

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

3.851

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

3.996

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

10.601

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

3.333

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

8.045

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

1.149

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

4.123

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

2.600

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

963

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

17.609

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

5.181

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

36.637

Immer mehr Jugendliche süchtig nach Social Media

175

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

2.692

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

5.945