Schwere Explosionen in Istanbul: Mindestens 13 Tote

TOP
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

NEU

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

2.415

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

11.908

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.136

Nacktshooting: Jetzt hat es auch Khloé Kardashian getan

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian mit ihrem Hintern das Internet sprengen. Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian Bilder ihres Hinterteils.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.
Khloé Kardashian hat ihren Po während des Urlaubs ablichten lassen.

Von Matthias Kernstock

St. Barths - Im November des vergangenen Jahres wollte Kim Kardashian (35) mit ihrem Hintern das Internet sprengen (MOPO24 berichtete). Ein gutes Jahr später tut es ihr die Schwester gleich: Nun veröffentlicht Khloé Kardashian (31) Bilder ihres Hinterteils. Was ein Promi-Urlaub so alles möglich macht...

Was macht man, wenn man sich während des Familienurlaubs auf der Luxus- und Promiinsel St.Barths langweilt? Genau: Ein Fotoshooting des eigenen Hinterns.

Die Promi-Dichte ist an keinem anderen Strand der Welt höher: Ob Heidi Klum, Leonardo DiCaprio oder Rihanna: Die Stars machen Urlaub in St.Barths, einer kleinen Insel im Herzen der Karibik. Mittendrin auch Khloé. Die 31-Jährige war zusammen mit Supermodel Kendall Jenner (20) bis spät Abends feiern. Als sie nach Hause kamen, schliefen bereits alle. Doch an Schlafen dachten die beiden wohl nicht...

"We called Jen [Atkin] and Joyce [Bonelli, who were also there] and decided to go to Jen's little bungalow and do a photo shoot just for fun", sagte Khloé der Zeitschrift "Elle".

(Wir haben Jen und Joyce, die auch gerade dort Urlaub machten, angerufen. Wir entschieden uns dann zu Jens' Bungalow zu gehen um dort ein spontanes Fotoshooting zu machen. Nur so zum Spaß).

Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.
Kim Kardashian zeigte bereits im November 2014 ihr großes Hinterteil.

Natürlich war zuvor ein bisschen Alkohol im Spiel, gibt Khloé zu.

"Dann wurde aus Spaß plötzlich ein Nackt-Fotoshooting. Und im Mittelpunkt stand der glitzernde Hintern von Kim Kardashians Schwester Khloé.

Ein bisschen Angst hatte die berühmte Schwester dann doch, wie sie verrät: "Even though I've worked really hard on my mind and body to get to this point, I am still shocked I had the courage." (Auch wenn ich wirklich viel trainiert habe, um an diesen Punkt zu gelangen, bin ich doch etwas schockiert, dass ich den Mut dazu hatte).

Großen Anteil an dem spontanen Nacktshooting hatte auch Kendall Jenner. "Kendall was literally teaching me how to pose and how to arch my back and manipulate my body so I looked extra lean and long. The perks of having a super model as your sister, right?" (Kendall gab mir immer wieder Tipps, wie ich mein Hinterteil richtig in Szene setzen kann).

Mehr Einblicke in das Fotoshooting gibt es auf der Seite von Khloé auf Facebook oder auf ihrem Instagram-Profil.

Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.
Khloé Kardashian zeigt sich sehr freizügig im Luxusurlaub.

Fotos: instagram.com/khloekardashian/ (2), facebook.com (2)

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

2.555

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

7.392

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.194

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.326

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

16.756

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

3.748

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

303

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.231

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

9.120

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

2.316

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

1.927

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

4.019

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

5.155

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

11.851

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.127

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

8.105

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.139

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

2.632

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

5.451

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

19.237

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

4.577

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.285

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

5.986

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.213

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.234

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

10.673

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

8.405

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

12.307

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.777

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.119

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

9.865

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

597

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.173

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

15.672

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

8.730

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

8.144

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

9.019

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

3.110

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

6.110

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

3.153

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

5.431
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

327

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

12.318