Video: Mann nackt in Autowaschanlage erwischt!

Rotorua (Neuseeland) - Zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen wollte offensichtlich dieser Mann aus Neuseeland. Das könnte man zumindest vermuten, wenn man ihn nackt in einer Waschanlage für Autos stehen sieht.

Er stand völlig nackt in der Waschanlage.
Er stand völlig nackt in der Waschanlage.

Der Unbekannte stand im neuseeländischen Rotorua - von wirklich all seinen Klamotten entledigt - im örtlichen Autosalon. Während die Anlage fleißig den Wagen mit großen Bürsten einseift und abschrubbt, lässt sich der Mann gleich mit reinigen.

Vielleicht hatte er auch Angst um seinen geliebten Schatz, denn er lehnt über der Motorhaube und scheint den silbernen Wagen zu umarmen. Warum er dabei unbedingt nackt sein musste... wer weiß.

Seine schlüpfrige Aktion am helllichten Tage blieb natürlich nicht lange unbemerkt und wie es heutzutage nunmal so ist, landete ein Video von ihm schnell im Netz.

Dort ging es bereits nach kurzer Zeit viral und mehrere Hunderttausend Menschen schauten sich den Clip laut nzherald an.

Der Anwohner, der das Filmchen auf Facebook postete schrieb amüsiert dazu: "Lasst die Finger von Drogen, Leute".

So richtig angenehm schien das ungewöhnliche Bad aber nicht gewesen zu sein, da man den Unbekannten im Video jaulen hört. Nächstes Mal dann lieber doch die heimische Dusche, oder wirklich über einen Entzug nachdenken ...