13 Tote bei Terror-Anschlag: Transporter fährt in Barcelona in Menschenmenge!

Top
Live

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

Neu

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

Neu

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.464
Anzeige
4.327

Polizei jagt nackten Einbrecher!

Radebeul - Schlafwandler oder Nackt-Fetischist? Donnerstag früh hörten Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Radebeuler Hauptstraße verdächtige Geräusche aus dem Keller. Als sie nachschauten, kam ihnen ein nackter Mann entgegen.
Der Nackte ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von dünner Statur. Er hatte braune kurze Haare. (Symbolbild)
Der Nackte ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von dünner Statur. Er hatte braune kurze Haare. (Symbolbild)

Radebeul - Schlafwandler oder Nackt-Fetischist? Da staunten die Anwohner nicht schlecht! Donnerstag früh hörten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Radebeuler Gellertstraße seltsame Geräusche aus dem Keller. Als sie nachschauten, kam ihnen ein Mann entgegen - und das splitternackt.

Nach Aussagen geschockter Bürger war der Flüchtende Hals über Kopf gegen 5.30 Uhr aus dem Gebäude gerannt. Bemerkenswerterweise war der verhinderte Einbrecher den Zeugenaussagen zufolge gänzlich nackt.

Vor Ort stellte sich außerdem heraus, dass einen Katzensprung entfernt in einer Querstraße in ein Schulgebäude eingebrochen worden war. Dort wurde ein Flachbildschirm aus der Verankerung gerissen und in einem Gebüsch auf dem Schulgelände versteckt.

Wie die Polizei schließt, sprechen die Nähe beider Tatorte zueinander "sowie das enge Zeitfenster für einen Zusammenhang". Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen: Der Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von dünner Statur. Er hatte braune kurze Haare. Weitere "Anhaltspunkte" gibt es leider nicht.

Die Polizei fragt nun: Wer hat etwas gesehen, das im Zusammenhang mit den Straftaten stehen könnte? Wer kann Angaben zu dem unbekannten Nackedei machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Meißen entgegen.

Foto: imago, Christoph Heyden

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

Neu

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

Neu

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

Neu

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

Neu

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

Neu

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.034
Anzeige

150-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

Neu

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

Neu

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

44.706
Anzeige

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

Neu

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

Neu

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

Neu

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

Neu

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

Neu

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

Neu

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

Neu

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

Neu

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

Neu

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

Neu

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

Neu

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

Neu

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

Neu

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

Neu

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

Neu

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

1.633

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.082

Das sagt Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

165

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

959

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

2.324

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

1.464

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

3.492

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

2.042

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

2.788

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

2.541

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

2.619

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

1.474

Mann soll 13-jähriges Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben

2.698

LKW donnert ungebremst in Stauende auf A29: Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse!

3.928

Haben AfD-Funktionäre Kontakte zu einem russischen Spion?

484

Video: Baby Logan ist platt. Was haut den Kleinen hier so um?

1.176

Das ging fix! Air-Berlin-Auflösung schon nächste Woche?

1.297

Rudolf-Heß-Gedenkmarsch durch Berlin: Linksextreme wollen Nazi-Demo zerschlagen

1.740

Fans erkennen sie nicht: Daniela Katzenberger schafft ihr Markenzeichen ab

12.997

Um im Auto zehn Minuten Ruhe zu haben, zahlen Menschen Geld...

1.186

Mann macht seiner Freundin auf diese ungewöhnliche Weise Antrag

915

Polizei ratlos: So umgehen Musliminnen das Burkaverbot in der Schweiz

8.817

Höllen-Qualen! Siebenjährige nach Henna-Tattoo schwer vernarbt

3.588

Todes-Drama: Fußgängerin von Lkw-Fahrer übersehen und überrollt

252

Handwerker schießt sich Nagel in die Brust und fährt sich selbst ins Krankenhaus

2.087

So krass hat sich Transgender-Model Melina verändert

1.928

Bundestagswahl und Tegel-Volksentscheid: Obdachlose dürfen wählen

113

Lena eröffnet eigenen Shop, doch nach zwei Stunden ist alles vorbei

5.483