Nackter tummelt sich in Schule auf Mädchentoilette und spielt an seinen Genitalien

Die Mädchentoilette einer Schule in Jena wurde zum Schauplatz eines Exhibitionisten.
Die Mädchentoilette einer Schule in Jena wurde zum Schauplatz eines Exhibitionisten.  © 123RF/Symbolbild

Jena - Die Reinigungskraft einer Schule wollte die Mädchentoilette saubermachen. Plötzlich aber stand ihr ein nackter Mann gegenüber.

In einer Schule in Jena Lobeda-West trieb am Donnerstagnachmittag ein Exhibitionist sein Unwesen. Der junge Mann habe sich in die Mädchentoilette begeben.

Dort entkleidete er sich vollständig stand völlig nackt vor einer Reinigungskraft, welche den Raum betrat. Der Entkleidete manipulierte außerdem an seinem Geschlechtsteil.

Eine Lehrerin, welche hinzukam, wurde ebenfalls unfreiwillig Zeuge dieses Anblickes. Laut Beschreibung habe sei der Mann zwischen 18 und 21 Jahren alt und ca. 1,65 Meter groß. Er habe eine hagere Gestalt und kurze blonde Haare.

Vor dem Entkleiden habe er wahrscheinlich ein grünes Kapuzenshirt getragen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Telefonnummer 03641 811123.

Titelfoto: 123RF/Symbolbild


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0