Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

Top

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

Neu

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

Neu

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.848
Anzeige
13.871

"Sonst stirbst Du!" - So sehr sorgen sich die Fans um Naddel

Die Fans bangen um Naddels Leben! Und zeigen ihr, dass sie nicht alleine ist!
Nadja abd el Farrag (52) wohnt seit über einem Jahr im Hotel. Derzeit geht es bei ihr drunter und drüber.
Nadja abd el Farrag (52) wohnt seit über einem Jahr im Hotel. Derzeit geht es bei ihr drunter und drüber.

Hamburg - Glaubt man ihren letzten verbleibenden Freunden, liegt das Leben von Nadja abd el Farrag (52) gerade auf Messers Schneide. Doch anscheinend sieht die alkoholkranke On-Off-Moderatorin zu viele Hürden, um eine Therapie anzufangen.

Und das, nachdem in den letzten Monaten alles drunter und drüber ging. Erst bekam sie die tödliche Diagnose Leberzirrhose, dann trank sie weiter, wurde dabei erwischt und verlor ihren Job.

In einem Interview mit RTL-Exklusiv wurde dann deutlich, dass Naddel das alles gar nicht wahrhaben möchte. Aus der Diagnose wurde ein "Verdacht", eine Therapie sei quasi unmöglich, sie sei allein und niemand würde sich um ihre geliebte Hundedame Lilly kümmern.

Doch so alleine ist die 52-Jährige nicht. Auf ihrer Facebook-Seite, zeigen die Fans Mitgefühl und beweisen dem einstigen TV-Star, dass sie immer hinter ihr stehen. Jedoch nicht ohne mahnende Worte.

Denn auch ihnen ist klar: Naddel braucht dringend eine Therapie, um ihre Sucht zu bekämpfen und wieder auf die Beine zu kommen!

Ein ständiges Thema: Naddels Alkoholkrankheit. Die Fans raten ihr dringend zu einer Therapie.
Ein ständiges Thema: Naddels Alkoholkrankheit. Die Fans raten ihr dringend zu einer Therapie.

"Verschließen sie bitte nicht die Augen vor dem Leben. Ich sehe auf ihrer Seite, dass ihnen viele Menschen von Herzen zugetan sind, sie sind nicht alleine. Alles gute für sie, Kopf hoch", schreibt eine.

Andere bieten sogar an, ihren Hund aufzunehmen, damit sie eine mehrmonatige stationäre Behandlung beginnen kann.

"Versuchs, aber mach was sonst wirdst du sterben. ich weiss wovon ich spreche", schreibt eine. "Nadja du machst dir was vor. Zieh dich aus der Öffentlichkeit zurück. Es hat dir kein Glück gebracht. Und dann mache etwas für deine Gesundheit und lebe ein normales Leben und höre auf fir alles schön zu reden", sorgt sich eine andere.

Die Besorgnis um Naddels Gesundheit ist einfach riesig. Auch bei ihrem Freund, dem Hamburger Hotelier Burkhard Stoelck. Er ist laut eigenen Angaben der letzte Mensch der noch zu Naddel hält. Er drängt Naddel, die seit Monaten bei ihm wohnt, zur Therapie. Doch nun scheint die Fassade zu bröckeln!

Naddel will nicht nur ausziehen, wie sie der AZ verriet, sondern soll von Burkhard auch noch bevormundet werden. Das verriet eine andere Freundin dem "OK!"-Magazin. "Sie wird von ihm eingesperrt, er entscheidet über sie. Er ist der zweite Dieter, der sie nun vollends zerstört“, behauptet die Restaurantbesitzerin.

Liegt alles nur daran, dass Burkhard Naddel eine Therapie aufzwingen will, weil er sich, genau wie ihre Fans, riesige Sorgen macht? Naddel will sich jedoch zu nichts zwingen lassen, wie sie schon betonte.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es nun aus eigenen Stücken schafft. Immerhin stehen zahlreiche Menschen hinter ihr.

Fotos: DPA, Imago

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

Neu

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.462
Anzeige

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

Neu

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

Neu

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

Neu

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

Neu

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

Neu

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

Neu

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

Neu

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.640
Anzeige

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

Neu

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder, mindestens ein Toter

Neu
Update

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

Neu

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

Neu

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

Neu

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

Neu

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

Neu

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

Neu

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

946

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

1.622

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

795

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

2.619

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

197

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

16.270

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

7.592

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

729

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

1.438

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

1.270

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

2.007

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

2.227

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

3.924

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

2.310

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

4.800
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

4.871
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.328

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

5.256

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

2.436

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

12.627

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

8.000
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

4.643

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

2.856

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

740

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

29.288

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

3.876

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

4.440

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

10.916

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

5.983

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.818

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

2.345

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

3.433

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

1.316

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

4.343

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

4.418