Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

3.923

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

5.599

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.765
Anzeige

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

349
13.898

"Sonst stirbst Du!" - So sehr sorgen sich die Fans um Naddel

Die Fans bangen um Naddels Leben! Und zeigen ihr, dass sie nicht alleine ist!
Nadja abd el Farrag (52) wohnt seit über einem Jahr im Hotel. Derzeit geht es bei ihr drunter und drüber.
Nadja abd el Farrag (52) wohnt seit über einem Jahr im Hotel. Derzeit geht es bei ihr drunter und drüber.

Hamburg - Glaubt man ihren letzten verbleibenden Freunden, liegt das Leben von Nadja abd el Farrag (52) gerade auf Messers Schneide. Doch anscheinend sieht die alkoholkranke On-Off-Moderatorin zu viele Hürden, um eine Therapie anzufangen.

Und das, nachdem in den letzten Monaten alles drunter und drüber ging. Erst bekam sie die tödliche Diagnose Leberzirrhose, dann trank sie weiter, wurde dabei erwischt und verlor ihren Job.

In einem Interview mit RTL-Exklusiv wurde dann deutlich, dass Naddel das alles gar nicht wahrhaben möchte. Aus der Diagnose wurde ein "Verdacht", eine Therapie sei quasi unmöglich, sie sei allein und niemand würde sich um ihre geliebte Hundedame Lilly kümmern.

Doch so alleine ist die 52-Jährige nicht. Auf ihrer Facebook-Seite, zeigen die Fans Mitgefühl und beweisen dem einstigen TV-Star, dass sie immer hinter ihr stehen. Jedoch nicht ohne mahnende Worte.

Denn auch ihnen ist klar: Naddel braucht dringend eine Therapie, um ihre Sucht zu bekämpfen und wieder auf die Beine zu kommen!

Ein ständiges Thema: Naddels Alkoholkrankheit. Die Fans raten ihr dringend zu einer Therapie.
Ein ständiges Thema: Naddels Alkoholkrankheit. Die Fans raten ihr dringend zu einer Therapie.

"Verschließen sie bitte nicht die Augen vor dem Leben. Ich sehe auf ihrer Seite, dass ihnen viele Menschen von Herzen zugetan sind, sie sind nicht alleine. Alles gute für sie, Kopf hoch", schreibt eine.

Andere bieten sogar an, ihren Hund aufzunehmen, damit sie eine mehrmonatige stationäre Behandlung beginnen kann.

"Versuchs, aber mach was sonst wirdst du sterben. ich weiss wovon ich spreche", schreibt eine. "Nadja du machst dir was vor. Zieh dich aus der Öffentlichkeit zurück. Es hat dir kein Glück gebracht. Und dann mache etwas für deine Gesundheit und lebe ein normales Leben und höre auf fir alles schön zu reden", sorgt sich eine andere.

Die Besorgnis um Naddels Gesundheit ist einfach riesig. Auch bei ihrem Freund, dem Hamburger Hotelier Burkhard Stoelck. Er ist laut eigenen Angaben der letzte Mensch der noch zu Naddel hält. Er drängt Naddel, die seit Monaten bei ihm wohnt, zur Therapie. Doch nun scheint die Fassade zu bröckeln!

Naddel will nicht nur ausziehen, wie sie der AZ verriet, sondern soll von Burkhard auch noch bevormundet werden. Das verriet eine andere Freundin dem "OK!"-Magazin. "Sie wird von ihm eingesperrt, er entscheidet über sie. Er ist der zweite Dieter, der sie nun vollends zerstört“, behauptet die Restaurantbesitzerin.

Liegt alles nur daran, dass Burkhard Naddel eine Therapie aufzwingen will, weil er sich, genau wie ihre Fans, riesige Sorgen macht? Naddel will sich jedoch zu nichts zwingen lassen, wie sie schon betonte.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es nun aus eigenen Stücken schafft. Immerhin stehen zahlreiche Menschen hinter ihr.

Fotos: DPA, Imago

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

317

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

967

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.748
Anzeige

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

3.760

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

5.618

TAG24 sucht genau Dich!

72.446
Anzeige

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

460

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

3.036

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

3.905

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

1.235

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

6.049

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

2.447
Anzeige

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

162

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

2.349

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

14.794
Anzeige

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

1.553

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

18.870

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

1.079

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

5.563

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

119

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

1.156

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

4.301

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

4.676

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

6.566

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

2.191

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

1.018

Beamter hatte Kinderpornos auf seinem Rechner

1.511

Rennradfahrerin fährt Schwangere über den Haufen und verletzt sie schwer

3.014

Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

2.094

Umweltverschmutzung wird schlimmer - Immer mehr Menschen sterben

569

Brutal! Tierquäler töten Pferd auf der Koppel

515

Weil 15-Jähriger Pillen verteilt, landen drei Schüler im Krankenhaus

236

Katze mit Luftgewehr beschossen: Polizei sucht Zeugen

868

In diesen Bahnen kostet ein Bier bald 40 Euro

1.742

Sanitäter betäubt 24 Frauen und vergewaltigt sie

6.554

Verona Pooth sagt bye-bye!

4.344

Pilot stirbt nach schlimmem Fehler

306

"Die reden wie Nazis" - Das sagt Joschka Fischer über die AfD

2.246

Randalierer verletzt Polizisten bei Einsatz

334

Frau rutscht Siebenjährige fast zu Tode und beschimpft sie

4.640

Sie folterten einen Mithäftling fast zu Tode

2.603

Mann schleudert mit VW durch die Luft

3.175

Wildschweine stürmen Innenstadt und verletzen Menschen

3.295
Update

Mann soll seinen Neffen absichtlich überfahren haben

333

Acht Menschen getötet, weil man sie für Vampire hielt

1.595

Schießübungen: 19-Jähriger hantiert mit Luftgewehr

1.341

Familientragödie! Vater und Kinder durch Feuer getötet

1.970

Das arme Baby! Drogenreste in Säuglingsknochen gefunden

3.051

Horror-Anblick! Profi-Fußballer will blutüberströmt weiterspielen

7.427

96-Jähriger soll wegen seiner SS-Vergangenheit vor Gericht

3.143

Spürhunde schnüffeln bei wartenden Passagieren im Schritt

2.395

Traurige Gewissheit: FDP-Politikerin von ihrem Mann ermordet

18.478
Update

Immer mehr Haustiere in Nervenklinik

2.023

Air-Berlin-Flieger steckt wegen Schulden auf Island fest

2.316

Massenhaft Abhebungen an Geldautomaten

6.847