Naddel wagt den nächsten Schritt: Jetzt arbeitet sie an ihrem Aussehen

Hamburg - Jetzt startet Naddel (54) richtig durch! Den ersten Schritt hatte die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen bereits Ende 2019 mit ihrem Umzug an die Nordseeküste nach Dangast geschafft.

Nadja Abd el Farrag will sich von ihren Haaren trennen.
Nadja Abd el Farrag will sich von ihren Haaren trennen.  © Screenshot/Instagram/Nadja Abd el Farrag

Ihre Beraterin Marion Ellendorf organisierte Nadja Abd el Farrag nicht nur eine eigene Wohnung, sondern auch einen Job.

Seit kurzer Zeit absolviert die 54-Jährige eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin - für 500 Euro Gehalt im Monat.

Naddel scheint ihr Leben endlich in den Griff bekommen zu haben. Die alten Zeiten, in denen sie mehr durch Alkohol-Exzesse und peinliche Auftritte in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, scheinen vorbei.

"Ich will das jetzt durchziehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ehrlichen Menschen zusammen bin, die es auch wirklich ernst und ehrlich mit mir meinen", sagte sie jüngst in einem TV-Beitrag im "Sat.1 Frühstücksfernsehen".

Dafür will Naddel jetzt sogar einen Schritt weiter gehen und eine dauerhafte Wandlung vollziehen. Auf ihrem Facebook-Profil verriet sie ihren Fans den Plan.

"So???!!!! ....ich habe mich entschieden 💪 ein neuer Look muss her... auf dem Kopf👩🏽‍🦰was meint ihr??", schrieb sie und postete dazu ein Foto, das sie rundum glücklich zeigt. Ein Bild, das in den vergangenen Jahren nur selten so von ihr zu sehen war, jetzt aber Dauerzustand wird.

Fans haben schon genaue Vorstellungen

Für ihren Neustart hat Naddel ihr altes Leben hinter sich gelassen.
Für ihren Neustart hat Naddel ihr altes Leben hinter sich gelassen.  © Felix Hörhager/dpa

Bei ihren Fans kam der Wunsch nach Veränderung natürlich super an. Sie machten auch gleich ein paar Vorschläge und gaben der Bohlen-Ex so machen Styling-Tipp.

"Ich denke auch kürzer sieht richtig gut aus, glaube da kann viel ab 😘", "Unbedingt eine andere Farbe,- dunkler!" oder "Ich glaube ein stufiger Bob steht dir super. 👍" schrieben sie in die Kommentarspalte.

Darüberhinaus gratulierten die Fans Naddel zu ihrer mutigen Entscheidung. Von "Neues Leben neuer Look perfekt alles erdenklich Gute für dich🙏👍👍👍💋💋💋" über "Finde ich gut...mach es du rockst das....neuer look neuer Lebensabschnitt..." bis hinzu "Wunderbar, Haare ab, alte Türen schließen und auf ins Neue. Leinen los" wünschten sie der 54-Jährigen weiterhin viel Glück.

Wie weit Naddel am Ende gehen wird, blieb offen. Eines ist aber klar, von der üppigen Mähne wird nicht mehr allzu viel übrig bleiben. Neben dem Neustart ins Leben wird am 9. März, wenn der Friseurtermin ansteht, dann auch eine runderneuerte Naddel zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Nadja Abd el Farrag,

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0