Naddels geglückter Neustart: Wird die Nordsee-Küste ihr dauerhaftes Zuhause?

Dangast/Hamburg - Kurz vor dem Jahreswechsel hat Nadja Abd el Farrag (54) einen Neustart gewagt. Die Bohlen-Ex zog an die Nordsee und bezog eine neue Wohnung.

Naddel hat ihr Glück an der Nordsee-Küste gefunden.
Naddel hat ihr Glück an der Nordsee-Küste gefunden.  © Screenshot/Facebook/Nadja abd el Farrag

Auf Facebook teilte Naddel, wie die 54-Jährige auch genannt wird, nun einen Beitrag von RTL-Nord über ihr neues Leben im beschaulichen Dangast (Landkreis Friesland).

Zu sehen bekamen darin ihre treuen Fans einen Einblick in das neue Leben der gebürtigen Hamburgerin.

Stolz zeigte Naddel ihre Maisonette-Wohnung mit eigener Terrasse und Garten für sich und ihre Hündin Lilly.

Für ihren Neustart bekam die Bohlen-Ex Unterstützung von Marion Ellendorff, einer Freundin, die die 54-Jährige auch Beraterin nennt. Sie fand nicht nur die Wohnung, sondern beschaffte Naddel auch gleich einen neuen Job.

In einem Ferienhauskomplex arbeitet die ehemalige Mallorca-Sängerin nun als Hausdame und kümmert sich um das House-Keeping.

Neue Chefin von Naddel begeistert

Doch damit nicht genug: Naddel schnuppert dazu noch in einem Kosmetik-Studio in die Arbeit hinein. An der Rezeption empfängt sie dort die Gäste. Chefin Caroline Höhne zeigt sich begeistert: "Sie ist liebenswürdig, freundlich und natürlich."

Der Neustart an der Nordsee-Küste scheint der 54-Jährigen geglückt zu sein. Vielmehr noch: Die Zeiten, in denen sie mehr durch Alkohol-Exzesse und -Auftritte sowie Pleite-Geschichten in der Öffentlichkeit stand, scheinen der Vergangenheit anzugehören. Genauso wie die gescheiterten Job-Versuche als DJane, Party-Sängerin oder Erotik-Model.

Zudem erklärte Naddel einmal mehr, dass sie seit 15 Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt habe. Die frische Nordsee-Luft scheint ihr gut zu tun. Nach ihrer eigenen Auskunft, könne sich die 54-Jährige vorstellen, in Dangast sogar alt zu werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0