Naddel schlägt zurück: Jetzt teilt sie gegen ehemalige Freunde aus

Dangast/Hamburg - Sie hat einen neuen Job und eine eigene Wohnung! Für Nadja abd el Farrag alias "Naddel" (54) geht es wieder aufwärts, wären da nicht die großen Sorgen ehemaliger Weggefährten.

Nadja abd el Farrag hat ihr Glück an der Nordsee gefunden.
Nadja abd el Farrag hat ihr Glück an der Nordsee gefunden.  © Screenshot/Facebook/Nadja abd el Farrag

Ihr ehemaliger Manager Burkhardt Stoelck erklärte kürzlich in einem Interview, dass er Ende November den Kontakt zu der Bohlen-Ex abgebrochen habe.

Der Hamburger Hotelier befürchtete, dass Naddel "in die falschen Hände" geraten ist. "Ihre Beraterin ist zu nichts fähig, das wird ein totales Desaster werden", schätzte Stoelck die neue Situation ein.

Der 65-Jährige kennt Naddel bestens. Er war ihr treuer Begleiter, organisierte ihre Auftritt, half ihr bei finanziellen Engpässen aus. Sie durfte sogar in seinem Hotel wohnen.

Ähnliche Zweifel am neuen Leben von Nadja abd el Farrag hat Marion Pfaff. Die Besitzerin von "Krümels Stadl" hatte der 54-Jährigen mehrere Gesangsauftritt in ihrem Lokal organisiert, doch plötzlich meldete sich Naddels neue Beraterin Marion Ellendorff.

Sie forderte die doppelte Gage (2000 Euro für drei Songs) plus Flug, Hotel und Shuttle. Und natürlich dürfe Naddel auch keine Nachtarbeit mehr machen. "Ich mache mir da ein bisschen Sorgen um Nadja, sie wird da auf die Schnauze fliegen. Diese Beraterin wird sie zum Absturz bringen. Das ist nichts Gutes", erklärte Pfaff.

Auch wenn sie und Ex-Manager Stoelck früher keine guten Freunde waren, in einem scheinen sie sich einig zu sein: Sie sind in großer Sorge um Naddel.

Naddel schießt gegen Ex-Freundin Krümel

Nadja Abd el Farrag vertraut auf ihre Beraterin.
Nadja Abd el Farrag vertraut auf ihre Beraterin.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Doch wenig beeindruckt von den Aussagen ihrer ehemaligen Weggefährten, schlägt die Bohlen-Ex zurück. Auf Facebook rechnet sie gnadenlos mit den beiden ab.

"Ich bin sehr glücklich hier in Dangast 👍und meine Beraterin hat mir sehr geholfen. 👍", begann sie das Posting. Durch ihre neue Beraterin habe sie endlich eine Wohnung und einen Job. "Das habe ich ihr zu verdanken, was andere (zwei Personen) nicht geschafft haben." Das sitzt. Denn mit den zwei Personen scheint sie Ex-Manager Stoelck und Krümel-Chefin Pfaff zu meinen.

Endlich habe es eine Person geschafft, für das entsprechende Rundumpaket zu sorgen, dass Naddel so wichtig war. "Was die behaupten ist eine Unwahrheit und ein 'no Go'", schrieb sie weiter. (Rechtschreibung übernommen)

Doch damit nicht genug. Naddel ließ sich noch zu einem fiesen Kommentar gegenüber ihrer ehemaligen Freundin Marion "Krümel" Pfaff hinreißen. "Botox kein Thema für mich, aber diese Frau auf Mallorca im Stadl sieht ja auch sowas von künstlich aus, gruselig", kommentierte sie einen Beitrag eines Fans, der eigentlich auf Bohlens Ex-Frau Verona Pooth anspielte.

Die Fronten scheinen verhärtet zu sein. Naddel geht sogar von noch weiteren Schritt weiter. "Mal sehen ob die 'beiden' noch mehr lästern wollen😂wir haben alles schriftlich 👍", erklärte sie ebenfalls.

Den Jahreswechsel hat sie in ihrer neuen Heimat genossen und wie sie betonen musste, natürlich auch ohne Alkohol.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0