Große Sorge um Naddel: Das steckt hinter ihrem Verschwinden 14.190
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! Top
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.232 Anzeige
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! Neu
14.190

Große Sorge um Naddel: Das steckt hinter ihrem Verschwinden

Nadja Abd el Farrag (54) nahm mehrere Monate Auszeit

Nadja Abd el Farrag (54) war mehrere Monate verschwunden - zumindest hatten ihre Fans das Gefühl. Nun meldet sie sich zurück und erklärt ihr Abtauchen.

Hamburg - Wo steckt Naddel, haben sich viele Fans gefragt. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Nadja Abd el Farrag (54) meldete sich lange nicht bei ihren Fans. (Archivbild)
Nadja Abd el Farrag (54) meldete sich lange nicht bei ihren Fans. (Archivbild)

Grund für die Aufregung war, dass Nadja Abd el Farrag (54) mehr als drei Monate abgetaucht war.

Zuletzt meldete sie sich im Mai auf Facebook bei ihren Fans. Da dementierte sie die aufgekommenen Gerüchte über einen bevorstehenden Umzug von Hamburg nach Mallorca.

Danach blieb es auffällig ruhig um die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (65). Kein Foto, kein Text, kein Interview, kein Post auf Instagram und Facebook.

Die Frau, die sonst regelmäßig in den Medien zu sehen ist, war wie vom Erdboden verschwunden.

Ihre Fans fingen an, sich Sorgen zu machen. Auf Kontaktversuche bei Facebook reagierte Naddel nicht.

Erst am Donnerstag meldete sie sich mit einem RTL-Interview zurück.

Als sei gar nichts gewesen, steht Naddel lächelnd an der Außen-Alster und sagt: "Wieso verschollen, ich bin doch hier" und lacht.

Doch was steckt nun hinter ihrem Verschwinden aus der Öffentlichkeit?

Naddel war alles zu viel mit den Medien

Naddel hat vom Medienrummel genug. (Archivbild)
Naddel hat vom Medienrummel genug. (Archivbild)

Es war eine bewusste Entscheidung, verrät Naddel. "Das war mir alles in diesem Sommer zu viel."

Nach Jahrzehnten im Rampenlicht war ihr der Medienrummel offenbar zu groß. In den vergangenen Jahren häuften sich die negativen Berichte über Arbeitslosigkeit, Schulden und ihre Alkoholsucht.

Dazu wurden oft unvorteilhafte Schnappschüsse der 54-Jährigen gezeigt. Das alles hat sie anscheinend nicht mehr ausgehalten.

"Diese Fotos, immer dieselben Fotos, als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war. Ich meine, so sieht doch kein Mensch aus", begründet Naddel gegenüber RTL ihren Frust über das Bild, das Medien von ihr in der Öffentlichkeit vermitteln.

Sie habe sich aber nicht versteckt, im Sommer sei sie zwischen Hamburg und Palma de Mallorca gependelt.

Was sie da gemacht hat, ist unklar. Aber womöglich hat die Pendelei die Umzugsgerüchte weiter angeheizt.

Die Auszeit scheint Naddel aber gut getan zu haben. So plant sie bereits in einem Monat wieder zu arbeiten. Um welchen Job es sich dabei handelt, verrät sie allerdings nicht.

Außerdem soll sie seit Oktober 2018 keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken haben. Es wirkt so, als ob sie ihr Leben langsam wieder in den Griff bekommt. Es wäre ihr zu wünschen.

Fotos: Montage: dpa/Felix Hörhager, dpa/Rolf Vennenbernd, dpa/Felix Hörhager, dpa/Rolf Vennenbernd

Große Ausverkaufswoche bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 53% günstiger 5.062 Anzeige
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder Neu
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe Neu
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.329 Anzeige
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? Neu
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten Neu
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger Neu
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren Neu
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie Neu
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt Neu
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster Neu
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! Neu
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! Neu
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video Neu
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! Neu
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank Neu
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen 1.914
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 368
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 3.432 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.117
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 914
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 331
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 215
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.106
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 731
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 1.513
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 2.686
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 511
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.354
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 632
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 317
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 69
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.377 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 2.905
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.209
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 1.801
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 423
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 6.051
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.293
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 470
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 1.800
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 547
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.505
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 3.779
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 972
Hilfe für Koalas in Australien: Diese Frau packt an 808
Gruppenvergewaltigung in Indien: Täter will begnadigt werden! 1.426
20-Jähriger klaut Blitzer, fährt fast in Gegenverkehr und versenkt ihn dann im See 2.630