Naddel wird ausgeraubt: Dann hat der Täter Mitleid!

Wie gemein! Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt.
Wie gemein! Naddel wurde auf Mallorca ausgeraubt.  © DPA

Palma de Mallorca - Auch das noch! Mit einem dreisten Trick machte sich ein fieser Räuber Naddels Geldbörse zu eigen.

"Am Flughafen wurde ich angerempelt, war froh, meinen Cappuccino nicht verschüttet zu haben", erzählte die 52-Jährige gegenüber Closer.

Erst bemerkte die arme Naddel das Unglück überhaupt nicht. Erst als sie mit ihrer Lieblings-Eiscreme an der Kiosk-Kasse stand, habe sie bemerkt: "Ich wurde bestohlen!"

Für Verzweiflung hatte sie aber keine Zeit, denn schon am Abend stand ihr nächster Auftritt in "Krümels Stadl" auf dem Plan.

Und wenig später hatte Naddel auch schon wieder Grund zum Strahlen. Ihr Portemonnaie war wieder aufgetaucht. Ihre Geldkarten waren sogar noch drin, nur das Bargeld fehlte.

Böse kann sie dem fiesen Dieb auch nicht sein. "Der hatte sicherlich Mitleid als er gesehen hat, dass ich die Bestohlene war", schmunzelt sie. Ach, Naddel...:-)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0