Zu großer Druck? Nadine Klein spricht über Liebes-Aus mit Alex

Berlin - Am Mittwoch wird Gerda Lewis (26) als Bachelorette wieder auf Männerfang gehen. Im vergangenen Jahr durfte noch die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Nadine Klein (33) die Rosen verteilen. Ihr Auserwählter: Alexander Hindersmann (30).

Im letzten Jahr gewann Alexander Hindersmann noch das Herz von Nadine Klein.
Im letzten Jahr gewann Alexander Hindersmann noch das Herz von Nadine Klein.  © Instagram/Nadine Klein, Alexander Hindersmann

Lange hielt die Beziehung allerdings nicht. Knapp zwei Monate nach dem TV-Finale gab das Paar die Trennung bekannt.

"Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken", erklärte der 30-Jährige damals via Instagram.

Über die Gründe, warum die Beziehung am Ende scheiterte, lässt sich nur spekulieren. Weder der Personal-Trainer noch die Wahl-Berlinerin haben sich bislang über die Gründe geäußert.

Bachelorette: Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?
Bachelorette Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

"Ich habe mich damals für Alex entschieden. Das war der, in den ich mich wirklich verliebt hatte. Auch wenn man nicht wusste, wie und ob es weitergeht, haben wir gesagt: 'Wir wollen es auf jeden Fall versuchen.'", erklärte die ehemalige Bachelorette bei Promi Shopping Queen.

Auch auf die Trennung kam die 33-Jährige zu sprechen. "Warum es nicht geklappt hat, hatte im Endeffekt mehrere Gründe. Aber ich würde schon sagen, wir hätten ein Problem weniger gehabt, wenn es die Öffentlichkeit nicht gegeben hätte."

Aus Sicht der Öffentlichkeit waren die beiden nur zwei Monate ein Paar. Tatsächlich war es aber etwas mehr, schließlich war die Sendung beim TV-Start schon längst abgedreht.

Während Nadine Klein inzwischen wieder in festen Händen ist, wird ihr Ex erneut sein Glück bei der Bachelorette versuchen. Mit Gerda Lewis trifft Alex auf keine Unbekannte. Bereits vergangenes Jahr wurden der Ex-GNTM-Kandidatin und dem Fitness-Fan eine Affäre nachgesagt (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Instagram/Nadine Klein, Alexander Hindersmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: