Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

Top

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Top

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

4.510

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

1.328
12.775

Nach Alk-Eklat! So geht es Naddel gerade wirklich

Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot, sagt ihr Freund...Kann Naddel doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen?
Nadja abd el Farrag (52) steht derzeit extrem im Rampenlicht. Einen weiteren Fehltritt darf sie sich eigentlich nicht leisten.
Nadja abd el Farrag (52) steht derzeit extrem im Rampenlicht. Einen weiteren Fehltritt darf sie sich eigentlich nicht leisten.

Hamburg - Es ist eigentlich unfassbar traurig. Und wirft die Frage auf, ob sich Nadja abd el Farrag (52) einfach nicht helfen lassen will. Sie hätte es wieder aus dem Sumpf aus Schulden und Alkohol schaffen können. Doch stattdessen scheint es, dass sie weiter trinkt und dreiste Lügen verbreitet...

Was ist passiert? Alkoholikerin Naddel steckt in der Schuldenfalle, holte sich sogar schon Hilfe von RTL-Experte Peter Zwegat (TAG24 berichtete).

Und wirklich: Es schien, wie als würde die Bohlen-Ex wirklich wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Eine neue Liebe soll es geben, hieß es im Dezember. Und auch Reise-Sender "SonnenklarTV" bot der 52-Jährigen einen Job an, bei dem der ein oder andere von uns schon neidisch werden könnte: Nadja abd el Farrag sollte Hotel-Testerin in Ägypten werden.

Klingt doch super, oder? Doch anscheinend war ihr das alles zu viel. Denn kurz vor ihrem ersten Auftritt, sagte sie ab. Angeblich könne sie nicht auftreten, nachdem sie beim Gassi-Gehen fies umgeknickt sei.

Für den Sender kein Problem, der Dreh solle schnellstmöglich nachgeholt werden. Doch anstatt sich zu kurieren, ging es für Nadja ab in die nächste Wein-Spelunke, ohne Krücken und ohne Humpelbein. Die Lüge flog auf!

Kann Naddel jemals wieder so strahlen? Ihr bester und angeblich einziger Freund hat noch Hoffnung.
Kann Naddel jemals wieder so strahlen? Ihr bester und angeblich einziger Freund hat noch Hoffnung.

Der Sender zog die Konsequenz und legte die Zusammenarbeit mit Naddel erstmal komplett auf Eis. Zu unzuverlässig sei die 52-Jährige. Und ja, sie sei krank.

Erst wenn sie einen klinischen Entzug hinter sich habe und trocken sei, könne man sich einen Neu-Start vorstellen.

„Wenn sie wieder fit ist, dann stehen ihr nach wie vor alle Türen bei uns offen. Wir hoffen, ihr so weiterhin eine kleine Sicherheit für die Zukunft geben zu können", so der barmherzige Sender.

Nun hat sich auch Naddel geäußert. Doch von Einsicht keine Spur. "Ich habe das Glas noch nicht mal ausgetrunken", erzählte sie RTL gegenüber. (Eigentlich sollte sie wegen ihrer Leberzirrhose gar keinen Tropfen mehr anrühren). Bei Facebook beschwert sie sich laut Bunte.de, dass "Märchen" über sie verbreitet würden, "ich saufe nicht, mir geht es wunderbar und ich bin gesund, außer dass ich mir tatsächlich wieder meinen Fuß an derselben Stelle verknackst habe und beim Arzt in Behandlung war."

Laut ihrem Freund, in dessen Hamburger Hotel sie derzeit residiert, stimmt das mit dem Fuß auch wirklich.

"Sie läuft ohne Krücken, damit nicht alle Leute gaffen. Kein Mensch kann mit so einem geschwollenen Fuß zum Flugzeug laufen und schon gar nicht drehen". Aber durch Hamburg flanieren, geht. Na gut.

Er will seiner Freundin nun helfen, ist sich aber auch sicher, dass Naddel eine Therapie braucht. Und zwar dringend: "Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot", so sein trauriges Fazit.

Vielleicht wird Nadja abd el Farrag nun auch von den Negativ-Schlagzeilen aufgerüttelt und schafft es endlich aus dem Teufelskreis. Zu wünschen wäre es ihr.

Fotos: DPA

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

5.631

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

6.037

Tag24 sucht genau Dich!

48.694
Anzeige

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.075

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

1.523

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.404
Anzeige

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

1.671

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

62

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

2.392

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

8.093
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

975

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.443
Anzeige

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

1.397

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

8.538

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

16.033

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.354

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

2.166

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

623

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

3.896

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

1.575

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

7.440

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.025

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

23.577

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

1.690

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.009

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

1.964

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

1.985

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.364

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

601

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

15.661

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

2.959

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

7.217

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

269

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.001

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.424

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

9.715
Update

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

4.524

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

3.618

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

164

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

2.394

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

10.116

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

4.558

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

13.539

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

6.257
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.713

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

8.814

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

3.173

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

2.163

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

2.326

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

1.205

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

4.747

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

5.549

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

7.732

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

49.237

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

3.856