"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

Nadja abd el Farrag (52) hat derzeit ständig Auftritte in Krümels Stadl. Ob das der richtige Weg ist?
Nadja abd el Farrag (52) hat derzeit ständig Auftritte in Krümels Stadl. Ob das der richtige Weg ist?

Paguera - Eigentlich könnte man sich für Nadja abd el Farrag (52) freuen. Ihre Auftritte in "Krümels Stadl" auf Mallorca sind gut besucht, die Wellen um ihre Alkoholabhängigkeit und die mögliche Privatinsolvenz haben sich in den letzten Wochen gelegt. Doch ihr letzter Auftritt vor dem Partyvolk ließ einige Fragen aufkommen...

Ein neuer Haarschnitt, neues Publikum, ein neuer Song. Naddel performt mit Herzblut ihren Hit "Knietief im Dispo". Doch die Bilder von der Bühnenshow, die die Partylocation auf ihrer Facebook-Seite postete, sprechen Bände.

Wirklich erholt sieht die 52-jährige Wahlhamburgerin nicht aus. Die Haare hängen ihr strähnig ins Gesicht, die Fans bemängeln einen ungepflegten Eindruck. Lässt sich Naddel etwa wieder richtig gehen, nachdem ihre letzen Posts eigentlich Grund zur Hoffnung gegeben hatten?

"Fehlt nur noch die Flasche", schreibt einer. "Neue Perücke", macht sich ein anderer lustig. Andere machen sich große Sorgen. Warum lässt man sie nicht einfach mal in Ruhe genesen, anstatt ihr einen Auftritt nach dem anderen zu verschaffen? "Lasst doch Naddel erstmal gesund werden...das ist doch Quälerei", stellt eine Userin klar.

Laut eigenen Aussagen fühlt sich die 52-Jährige jedoch wohl auf der Partyinsel. Ob das der richtige Weg aus der Sucht ist? Bleibt fraglich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0