Psycho-Matthias hat die Schnauze voll! "Ich komme mir vor wie Kader Loth!"
Top
Nach knappem GroKo-Ja: Mit der SPD geht's bergab
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
Anzeige
Finger weg! Bei dieser Nachricht stürzt Dein Smartphone ab
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.005
Anzeige
6.200

Hammelsuppe deckt gnadenloses Mordkomplott auf

Ein äußerst kurioser Mord wurde von der Polizei in Indien aufgeklärt. Der Geliebte einer Frau hatte sich bei der Essenswahl verraten.
Die Frau und ihr Geliebter brachten den Ehemann in einen Wald und verbrannten ihn. (Symbolbild)
Die Frau und ihr Geliebter brachten den Ehemann in einen Wald und verbrannten ihn. (Symbolbild)

Nagarkurnool/Indien - Es sollte ein absolut kaltblütiger und perfider Mordplan sein. Doch ein kleines Detail bei der Essenswahl deckte das ganze Komplott schließlich auf.

Im Bezirk Nagarkurnool im Süden Indiens soll eine 34-jährige Krankenschwester ihren Ehemann ermordet haben. Hilfe hatte sie dabei vermutlich von ihrem Liebhaber, berichten zahlreiche indische Medien am Mittwoch.

Der Mord soll bereits am 27. November geschehen sein, erst jetzt wurden die Details der Tat aufgedeckt.

Was war passiert? Das Liebespaar soll den ahnungslosen Ehemann laut Beamten zunächst betäubt haben. Danach prügelten sie so lange auf ihn ein, bis er seinen Verletzungen erlag.

Doch damit nicht genug: Das teuflische Paar entstellte das Gesicht der Leiche mit Säure, brachte sie in einen Wald und zündete sie schließlich an. Die Spuren sollten gut verwischt werden.

Doch jetzt musste natürlich ein passender Ersatz für den vermissten Ehemann her.

Also entstellte die Krankenschwester mit einem Gemisch aus Säure und Benzin auch das Gesicht des Liebhabers und gab an, dass ihr vermeintlicher Ehemann von vier unbekannten Männern angegriffen wurde und deshalb sein Gesicht so unkenntlich sei.

Der Geliebte wollte im Krankenhaus keine Suppe mit Fleisch essen. Dadurch wurde der Mord aufgedeckt. (Symbolbild)
Der Geliebte wollte im Krankenhaus keine Suppe mit Fleisch essen. Dadurch wurde der Mord aufgedeckt. (Symbolbild)

Der Plan ging zunächst auf. Der Liebhaber wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er umfassend versorgt wurde.

Die Familie des eigentlichen Ehemanns bemerkten zwar, dass Körperbau und Körpergröße eigentlich nicht ganz zu ihrem Verwandten passten, doch ein winziges Detail brachte sie erst darauf, dass wirklich etwas gewaltig nicht stimmte.

Als der Liebhaber im Patientenzimmer Hammelsuppe angeboten bekam, lehnte er das Gericht grundsätzlich ab. Als Vegetarier würde er so etwas nicht essen. Das Problem nur: Der Ermordete war keinesfalls Vegetarier, wie die Familienangehörigen wenig später der Polizei berichteten. Schon immer habe er gern Fleisch gegessen.

So kam der Mord schließlich ans Tageslicht. Die Krankenschwester wurde umgehend verhaftet. Auch der Liebhaber kam nach seiner Entlassung sofort in Polizeigewahrsam.

Der Plan für den Mord stammte ersten Ermittlungen zu Folge direkt aus dem Lokalfilm "Yevadu". Dort geht es um einen plastischen Chirurgen, der bei einer Operation einem jungen Mann das Gesicht seines toten Sohns gibt.

Fotos: DPA

"Thema erledigt!" Beziehungs-Aus bei den Geissens!
Top
Sechsjähriger vermisst! Polizeihubschrauber im Einsatz
1.171
Handtaschen-Dieb schlägt Kopf von Seniorin (90) mehrfach gegen Treppengeländer!
459
54-Jähriger macht Probefahrt mit PS-Monster: fast 40.000 Euro Schaden
3.427
Noch Tage nach Sturm "Friederike" sind zahlreiche Straßen unpassierbar
71
Standing Ovations für ausländischen Gastredner, doch "Nazis bleiben sitzen"
4.669
Sarah Knappik gewinnt im Klo-Techtelmechtel
1.514
Blau schimmerndes Objekt fällt vom Himmel! Experten schließen Meteoriten aus
3.551
Er soll in Deutschland einen Anschlag vorbereitet haben: Terrorverdächtiger bleibt in Abschiebehaft
176
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
30.255
Anzeige
16 Frauen angegriffen und sexuell belästigt: Verdächtiger geschnappt
587
Grauenvoll! Patienten-Mörder tötete weitere 97 Menschen
1.467
Totes Baby im Weiher: Polizeitaucher wieder auf Spurensuche
811
Mehr als 1000 Briefe gestohlen? Polizei schnappt Postboten, der zufällig auch noch Dealer ist
2.994
ZDF-Zuschauer unter Schock: Kommissarin Heller abgesetzt?
3.445
Diebe stehlen wertvolle Samurai-Rüstung aus deutschem Museum
144
ALDI bricht Tabu und greift DM und Rossmann an
5.860
32-Jähriger rast in Döner-Imbiss, um seinen Vater zu überfahren
2.864
Pyrotechnik und Papierrollen: Schon wieder muss Eintracht für Fan-Randale blechen
138
Mann wird von Zug erfasst, kurz darauf findet Polizei seine tote Frau
3.985
Nach Sex-Vorwürfen! Star-Regisseur Dieter Wedel im Krankenhaus
1.277
Unfassbar! Schwarzfahrer pinkelt erst auf Sitzplatz und greift dann Zugbegleiterin an
2.538
ESC-Wirrwarr um Barbara Schöneberger: Raus, aber doch dabei?
1.018
Wieso musste ein Sechsjähriger im Schwimmbad sterben?
2.446
Nach Missbrauchsvorwürfen: Dieter Wedel tritt als Festspiel-Intendant zurück
713
Update
Traurig! Kleiner Emanuel hat seinen Kampf verloren
9.805
Lkw-Fahrer kassieren läppisches Bußgeld für lebensgefährliche Fracht
2.179
Einen Tag nach Angriff in Syrien: Ditib-Sitz attackiert
301
Warum ist dieser Fahrraddieb komplett in Alu-Folie verpackt?
1.951
Verirrter Schwan "fragt" bei Feuerwehr nach dem Weg
230
Frauenschwarm: Denise Temlitz hat ein Problem mit ihrem Pascal
1.731
Mann liegt tot neben Autobahn und niemand bemerkt es
4.070
Gefährlich! Das machst bestimmt auch Du falsch beim Kochen von Fleisch und Fisch
6.251
Nach heimlichem Date: Elon Musk lässt Angelina Jolie sitzen
3.510
Irrer Spagat-Wurf: Typ kommt, schnappt sich den Ball und wirft sich reich
6.732
Ehepaar seit Wochen vermisst, jetzt findet Polizei einbetonierte Leichen
8.930
Fahrgast entführt Linienbus, um in die Disco zu kommen
1.517
Spiel des Jahres: Hunderte Menschen stehen vor SCP-Shop Schlange
310
Update
Ist das die Trendwende? Richard Lugner findet Frau an seiner Seite "zu jung"
1.165
Grausam! Autofahrer erfasst Fußgänger und lässt ihn schwer verletzt liegen
2.541
Frisch verliebt! Schäfer Heinrich hat endlich eine neue Freundin
4.906
Nach Schwangerschafts-Gerüchten: Große Verunsicherung bei Kim Gloss
3.228
Tödliche Erreger: Kleines Kind stirbt an Meningokokken
4.411
Er steckte kopfüber im Schnee! Weiterer Sachse (†39) stirbt bei Skiunfall
12.801
Wirbel um Auftritt! Maite Kelly schüttet Bier über Fans
48.090
Mann (26) verschüttet: Verheerende Lawine fordert weiteres Todesopfer!
2.156
Freigang ohne Begleitung: Anwohner verunsichert wegen psychisch Kranken
2.831
Urlauberin (56) vergewaltigt: Weniger als die Hälfte kam zum Massen-Gentest
3.704
Lebensmüde oder verrückt? Mann stopft sich Hunderte Bienen in sein Shirt
1.196
Mann tötet seine Frau und springt aus dem Fenster
2.415
Vater postet dieses Foto seiner Tochter, kurze Zeit später ist sie tot
10.107
Weiter keine Hinweise nach Babymord: Profiler sollen die Mutter finden
1.609
Nach Sturz in Teich: Kind (4) noch immer in Lebensgefahr, Mutter im Krankenhaus
5.110