Wer zeigt uns hier seinen heißen Knackpo inmitten der Natur?

Zu wem gehört denn dieser knackige Hintern? Es ist ein Pop-Star
Zu wem gehört denn dieser knackige Hintern? Es ist ein Pop-Star

Nairobi - Bei dem Land Kenia denken die meisten von uns sicher sofort an den Serengeti-Nationalpark, wo in der Savanne wilde Tiere leben. In der afrikanischen Hauptstadt Nairobi hält sich gerade ein weiblicher Promi im Urlaub auf und verzückt uns mit einem heißen Schnappschuss.

Mitten in der Natur posiert eine schlanke Frau, nur mit einem hautengen Badeanzug im Tigerstreifen-Look bekleidet. Zum Blickfang wird ihr knackiger Hintern, lasziv schaut sie dem Betrachter mit ihren Augen ins Gesicht. Die Dame wirkt auf dem Foto größer als sämtliche Baumwipfel, scheint über der Natur zu thronen.

Doch wer versteckt sich hinter diesem erotischen Instagram-Bild?

Pop-Sängerin Rita Ora verbringt ihre Urlaubstage in Kenia und feiert in Afrika ihren Geburtstag. Am 26. November wurde sie 27 Jahre alt und gönnt sich an ihrem Ehrentag einen Ausflug in die Natur der Savanne.

Ob der 27-Jährigen all ihre Geburtstagswünsche erfüllt wurden? Laut 20 Minuten ließ die "Body on Me"-Sängerin vor Kurzem ihre Eizellen für den ganz persönlichen Kinderwunsch einfrieren. Nach ihrer Trennung von Calvin Harris befindet sich die Single-Dame auf der Suche nach einem neuen Mann. Bei solch sexy Schnappschüssen sollten sich doch ein paar männliche Liebes-Interessenten finden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0